wieder mal ein Abschied aus dem Forum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt wird es mir dann doch zu blöd und ich melde mich hiermit nach 371 Beiträgen und einer siebenjährigen Mitgliedschaft aus diesem Forum ab und bitte die Administratoren, meine Daten zu löschen. Wer etwas von mir hören will, weiß in welchem Forum er mich findet. Um zum Abschied einen Gegenschuß loszulassen eine kurze Information. Ich bzw. die Initiative Kulturgut Mobilität hat am 14. Dezember Jochen Strauch zur Teilnahme an den weiteren Abstimmungsgesprächen am 10. Februar 2007 mit AvD, ADAC, DEUVET, Motor-Klassik usw., also die Düsseldorfer Runde aus dem Meilenwerk, eingeladen. Wir haben bis heute keine Antwort auf diese Einladung erhalten. Was soll denn dieses andauernde Aufeinandereinhacken. Ich glaube, ich habe hier im Forum viele für zu klug gehalten. Die Szene wird erst dann begreifen, dass wir besser an einem Strick gezogen hätten, wenn wir uns am Wochenende irgendwo in einer Stadthalle mit unseren Wikingautos treffen.Zum letzten Mal aus diesem ForumEuer Emozzione
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Emozzione am/um 16.01.07 17:18:51Jetzt wird es mir dann doch zu blöd und ich melde mich hiermit nach 371 Beiträgen und einer siebenjährigen Mitgliedschaft aus diesem Forum ab und bitte die Administratoren, meine Daten zu löschen. Euer EmozzioneHallo Emozzione,dass es Gegenwind, unsachliche Beiträge geben wird, hätte dir eigentlich klar sein müssen.Dennoch ist die überwiegende Mehrzahl der Beiträgepositiv zu den Aktivitäten der Initiative.Kurz, ich möchte dich bitten, dies nocheinmal zu überdenken und weiterhin hier präsent zu sein.GrußBJ43
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das schlimme dabei ist auch, dass sich die ganzen Pappnasen, die dafür verantwortlich sind, sich dessen bestimmt nicht bewusst sind und die Schuld bei anderen wieder suchen werden... Steffen
-
- Registriert:Di 22. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bitte bleib.Die Freude am Zanken, Sticheln sowie die allgemeine Rechthaberei sind -leider- im Forum bekannt. Denn trotz aller Intelligenz ist die Teamfähigkeit hier nicht sonderlich ausgeprägt.Dennoch lesen hier sehr viele Oldtimer-Fahrer mit, ohne regelmäßig zu posten. Daher können über dieses Forum sehr viele Leute erreicht werden. GrußCarsten
-
- Registriert:Fr 17. Nov 2006, 23:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Emozzione,ist dein Entschluss zum Rückzug aus diesem Forum unwiderruflich?Die Aktivitäten der IKM, besonders die Auftaktveranstaltung im Düsseldorfer Meilenwerk haben gezeigt, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist. Trotz Widerständigkeiten, Verbalattacken und Beifall von der vielleicht falschen Seite. Wenn schon die Politik im Begriff ist, den historischen Fehler des Ausschlusses historischer Fahrzeuge von Mobilität zu begehen, muss die Szene (wer issn das überhaupt?) dem nacheifern? Nein, wirklich nicht,meint Chabernac(der Oldtimer nicht im Museum bewundern wird)
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also ich denk mal eine Nacht drüber nach !Gruss Emozzione
Lieber Emozzione,dein letzter "Gegenschuß" zeigt, daß es innerhalb der Initiative Kulturgut mittelschwere Kommunikationsprobleme geben muß: Bereits Mitte Dezember hatte mir Mario (osbourne68 ) im Vorfeld unseres Forumstreffens von eurem nächsten Treffen erzählt und oldtimer-info hierzu formlos eingeladen. Ich sagte ihm damals, daß wir gerne als Berichterstatter teilnehmen, wenn es der Terminplan zuläßt. Daß du bislang keine hochoffizielle Teilnahmebestätigung auf oldtimer-info Briefpapier erhalten hast, bitte ich zu entschuldigen, ich dachte aber, daß gerade eure zwanglos organisierte Initiative auf solche Formalien verzichten kann. Dein etwas trotziger Rückzug ist nachvollziehbar aber wer sich als Vertreter der Oldtimerszene an die Öffentlichkeit begibt, muß Kritik einstecken können, gerade dann, wenn sie so berechtigt ist wie die von Gordini. Daß ausgerechnet du als Pressesprecher eines der größten und einflußreichsten Oldtimerclubs Deutschlands auf dessen Homepage kein Wort über Feinstaub und Fahrverbote verlierst, andererseits aber jeden zum verbreiten der frohen Botschaft aufforderst, ist ein nicht erklärbarer Widerspruch und macht etwas nachdenklich.Die Initiative Kulturgut verdient Unterstützung, keine Frage, aber wenn die Kritik schon jetzt so stark wird, daß sie dich derart empfindlich macht, müßt ihr euch überlegen ob ihr für den kommenden, langen Weg gerüstet seid.Ich wünsche es euch und deshalb lassen wir - wenn es dir recht ist - deinen Account zunächst offen.Frank
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir brauchen solche Leute wie Emozzione......Danke für einen Verbleib!Grüße aus Dorstenmanfred
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 16.01.07 20:05:54...Daß ausgerechnet du als Pressesprecher eines der größten und einflußreichsten Oldtimerclubs Deutschlands auf dessen Homepage kein Wort über Feinstaub und Fahrverbote verlierst, andererseits aber jeden zum verbreiten der frohen Botschaft aufforderst, ist ein nicht erklärbarer Widerspruch und macht etwas nachdenklich....FrankHallo,das ist kein Wiederspruch! Ein Pressesprecher vertritt die Offizielle Meinung des gewählten Präsidiums und damit die Meinung der Gesamtheit der Mitglieder. Grüsse
Zitat:Hallo,das ist kein Wiederspruch! Ein Pressesprecher vertritt die Offizielle Meinung des gewählten Präsidiums und damit die Meinung der Gesamtheit der Mitglieder. Grüsse [/quote]Hallo, eben, die "offizielle Meinung". GrüßeChristoph