Darf ich Euch Susan vorstellen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 24.01.07 20:24:28Und hier was die Amis daraus gemacht haben...:http://www.prewarcar.com/sho..._car.asp?car_id=33984Bob, was hast du für ein Problem damit? Wenn ich das richtig verstehe, dann wurde der doch so ausgeliefert.Beitrag geändert:25.01.07 09:58:49
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kein Problem;rein subjektiv gefällt mir das "Micky-Maus-Design" nicht.Ich verstehe aber,dass mache ihn "süüüüüüüüß" finden werden.Grüßebob
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn schon American Bantam dann so (siehe Bild) !Ist ein klassischer Fuel Altered, natürlich ist die Karosserie reglementsbedingt nur eine Karikatur aus GFK etc. aber der Fuel Motor.... Die Fuel Altereds sind eine klassische Kategorie im Drag Racing, eine richtige Handvoll für den Fahrer und ausserdem die Vorgängerkategorie der Funny Cars.Gruss, RalfBeitrag geändert:25.01.07 17:26:49Heut hab ichs nicht so mit der deutschen Sprache..Beitrag geändert:25.01.07 17:27:28