Darf ich Euch Susan vorstellen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hübsch Glückwunsch Mario GrußBJ43
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario!Der Ruby gefällt mir auch schon lange Sehen wir uns damit bei OTTO? Allzeit gute Fahrt und erfolgreiche TÜV-Abnahme wünschtFreddy
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,schön das es geklappt hat. Wünsche Dir viel Spass mit deiner kleinen Lady @all ich denke die Lady werden wir beim kleinen OTTO im September kennenlernen Also Leute haltet euch den Termin frei.GrussBernd
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,Respekt, endlich ein richtiger Oldtimer Hätte ich Dir als Italiener ganz und gar nicht zugtraut.Super,Gruß Willi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,Euer Zuspruch freut mich sehr. Ich habe heute ein paar Runden mit dem Wagen gedreht und bin immer noch hin und weg.Steffen, den Namen hatte mein Austin bereits. Es ist der Name der Schwester des 70-jährigen Verkäufers. Das hat mir so gut gefallen, daß ich ihn beibehalten habe, zumal er für mich zur Historie des Autos gehört.Peter Herzog, ich habe ganz normal einen Beitrag verfaßt und ihn weder korrigiert, noch mit dem "zurück"-Knopf des Browsers beeinflußt.Thilo, der Trick hat super funktioniert. Meine Fähre sollte um 4.35 in Calais ablegen, da ich aber bereits um 23 Uhr da war, hat die Dame mich automatisch auf die 1:30 Uhr-Fähre kostenfrei umgebucht.Michael und Freddy, ich werde mit ziemlicher Sicherheit nicht zu O.T.T.O. kommen. Für mich ist Pfingsten ein sehr ungünstiger Termin, wünsche Euch aber jetzt schon viel Spaß in Oberseelbach.Willi, warum sollten Italiener keinen Geschmak haben? Das wäre ja ein Widerspruch in sich Noch eine technische Frage hätte ich gerne von Euch beantwortet: Der Wagen hat Plus an Masse! Ich habe vom Verkäufer ein Erhaltungsladegerät bekommen, welches ich gerne an die Batterie klemmen möchte. Muß ich nun die Batterie abklemmen und ganz normal Plus der Batterie mit Plus des Ladegeräts und entsprechend mit dem Minuspol vorgehen oder umgekehrt? Kann die Batterie im Wagen angeklemmt verbleiben und kann ich dann analog zu o.g. Vorgehensweise verfahren?Ich habe heute nämlich das Ladegerät so angeschlossen, wie ich es halt kenne. Plus an Plus und Minus an Minus, bis mir das mit der Plus an Masse auffiel. Daraufhin habe ich das Gerät wieder aus Angst vor Schäden abgeklemmt.Könnt Ihr mir einen Rat geben?Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 16. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus Mario,dann viel Spaß mit dem neuen Auto!Plus an Plus und Minus an Minus ist auch bei Plus an Masse richtig. Und bei den geringen Strömen, die so ein Erhaltungslader liefert, kann man die Batterie ruhig angeklemmt lassen. Aus Sicherheitsgründen soll aber zuerst das Ladegerät an der Autobatterie angeklemmt und danach erst der Stecker in die Steckdose gesteckt werden. Und andersherum zuerst ausstecken und dann abklemmen. Off topic: Leider habe ich versäumt, auf Deine E-Mail vom 07.11.2006 bezüglich Deiner Fotos von der München-Demo zu antworten. Das werde ich demnächst nachholen.Viele GrüßeThomas
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wunderschöne michi
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,auch von mir Glückwünsche und allzeit gute und pannenfreie Fahrt.Ist eine nette, Deine Susan .Ich fahre(Glück wünschend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2006, 17:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,Glückwunsch Die Austin seven Familie wächst hier im Forum, toll.GrußEveunser Baby: http://www.austin-seven1932....w.austin-seven1932.de