Darf ich Euch Susan vorstellen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,seit heute Nacht (oder gestern Nacht? ) 1:20 Uhr unserer Zeit steht mein blechgewordener Automobiltraum in meiner Garage: Susan, ein 37er Austin Seven Ruby.Mittwoch vormittag um 11Uhr fuhr ich zuerst nach Langen zu Peter, um mir seinen Anhänger zu leihen (vielen herzlichen Dank nochmals für diese sehr nette Geste) und kam gegen 23Uhr in Calais an. Dort dann in einer sehr windigen Nacht die Fähre genommen und um 4Uhr in Dover angekommen. Um 7:30 Ortszeit kam dann der Vertreter des Austin-Seven-Owners-Club um mich zu empfangen. Gemeinsam haben wir dann auf den Verkäufer gewartet. Es wurden endlose Stunden! Um 11 Uhr dann die Abstimmung per tragbarem Fernsprecher:"Er wird gleich hier sein" und tatsächlich, noch während Dave (der A7OC-Vertreter) mit dem Verkäufer Mac telefonierte, kamen sie schon um die Ecke gebogen und ich verspürte mit einem Male, wie sich vollkommenes Glück anfühlt! Ich war so betäubt, daß ich nichts mehr richtig um mich herum wahrnahm. Dabei habe ich derart viele Unterlagen, auch einige Originaldokumente zum Wagen darunter, bekommen, doch ich war wie in Trance. Das Auto ab- und bei mir aufgeladen, zur Fähre und um 15:30 GMT wieder Calais unter die Räder genommen. Nach einer endlos scheinenden Fahrt kamen Susan, mein Begleiter Thomas und ich dann um 1:20 Uhr bei mir zuhause an. Auto abgeladen, in die Garage geschoben und erstmal in die Falle. Heute Nachmittag werde ich mein Wägelchen erst mal anständig reinigen, der Ruß von der Diesel-Zugmaschine hat ihn etwas eingeschwärzt. Morgen gebe ich dann eine "Nachbarn-Willkommensparty" für Susan mit Champagner, Wein und Häppchen Anbei eine Auswahl der auf der Fahrt geschossenen Bilder. Detailbilder folgen, wenn ich wieder klar denken kann.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm, ich dachte es können 5 Bilder angehängt werden.Dann halt hier noch eines (ich bin nicht auf dem Bild zu sehen):
-
Oh Mann, so ein Käse! Wieso klappt das mal wieder ales bei mir nicht?Egal, ich gehe jetzt in die Garage!Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey, Mario! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto! Tolle Sache, das! Ich wünsche Dir immer gute Fahrt und viel Spass!Ich war auch unterwegs zwischen Weihnachten und Neujahr, siehe Bild. Tolles Gefühl, wenn der Wagen endlich in der Garage steht und man todmüde in's Bett fallen kann, was?
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aha, wenn man ein Bild anhängt, wird man Neues Mitglied.....Mal schauen, ob's jetzt klappt.
-
Nö....http://img226.imageshack.us/...p?image= ... jpgBeitrag geändert:05.01.07 14:46:53
hallo Mario,meinen Glückwunsch zu Susan und viel Freude mit der alten Dame.Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mario,ich freue mich...!Endlich!!!bob
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wow, endlich hat der Mario maln richtiges Auto! Glückwunsch!!! sieht gut aus die kleine Engländerinkommst damit zu OTTO?!?!!?chris
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glückwuns! Gibt es den bei Otto zu sehen? Mit einem Austin Seven liebäugele ich auch schon seit einiger Zeit (so ganz allgemein ).