Zuteilung der 07er vor dem Erreichen der 20 Jahr-Regelung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe schon einen Golf2 auf 07 gesichtet - TOP zustand und TOP gepflegt eine wahre Augenfreude und vollkommen OK für 07 .... das wird hoffentlich der erste H Kennzeichen Golf2 werden...Ausser wir versuchen das H Kennzeichen jetz mit allen rechtlichen Mitteln aufzuweichen - sieht da keiner eine Möglichkeit??Helmut
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Man könnte doch einfach noch ein paar Kennzeichen hinzufügen:Y- Kennzeichen für "Youngtimer"G- Kennzeichen für "Gebrauchtwagen"TKMS- Kennzeichen für "tiefergelegte Kasperbuden mit Spoilern"AR- Kennzeichen für "ablsolute Rostmöhren"DHKTM- Kennzeichen für "da hätte kein TÜV Prüfer mitgespielt" Karren Beitrag geändert:03.01.07 19:03:31
-
- Registriert:Di 28. Nov 2006, 11:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Helmut,ich bin an dieser Sache dran. Bis in 3 Wochen muss ich meine Akte vor dem Verwaltungsgericht vorlegen. Weiß jemand, wie das mit den Prozesskosten aussieht?Gruß MarkusP.S.: Ich werde in meiner Argumentation auf 07er und H-Kennzeichen eingehen.
Hallo Markus,ich will dich in deiner Begeisterung ja nicht bremsen aber es reicht nicht, wenn du nur "deine Akte beim VerwG" vorlegst, sondern du müßtest jetzt vor dem VerwG gegen das Land Baden-Württemberg auf Erteilung eines 07er Kennzeichens klagen! Das würde ich allerdings erst machen, wenn mir meine Rechtschutzversicherung dafür die Deckungszusage erteilt hat. Frank
-
- Registriert:Di 28. Nov 2006, 11:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,danke für die Info.Ich hab doch die dickste Rechtschutzversicherung, ich hab da gleich mal nen Antrag auf Kostenübernahme gestellt.Ich werd Euch weiter informieren.MfG Markus
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das bei den 07-kennzeichen in jedem landkreis eine andere willkür herrscht,dagegen hätte man schon wesentlich eher vorgehen sollen.ich befürchte jetzt wird die zeit sehr knapp und die extreme lahmarschigkeit unserer behördenist weltberühmt.leg dir einen 2. wohnsitz in einem landkreis zu, wo man etwas flexibler ist,das könnte noch klappen.ich habe damals in OD auch erst ein kleines kennzeichen bekommen nachdem: "dann lass ich ihn eben in HH zu, da stellt man sich nicht so an. anscheinend wollen Sie meine steuern für 5.7 liter nicht"OD war eigentlich mein 2.wohnsitz, aber mit HH-kennzeichen ist die versicherung teurer.gruß, peter
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 03.01.07 18:59:49Man könnte doch einfach noch ein paar Kennzeichen hinzufügen:Y- Kennzeichen für "Youngtimer"G- Kennzeichen für "Gebrauchtwagen"TKMS- Kennzeichen für "tiefergelegte Kasperbuden mit Spoilern"AR- Kennzeichen für "ablsolute Rostmöhren"DHKTM- Kennzeichen für "da hätte kein TÜV Prüfer mitgespielt" Karren Beitrag geändert:03.01.07 19:03:31Stimmt allein das H auf einem Kennzeichen ist schon der grösste Deutsche Schmarrn - gibt ja auch kein B für Behindert oder L und W für Wohnmobil und LKW - kann man des H ned auch gleich wegklagen?Was muss in der Rechtschutzversicherung eingetragen sein - reicht wenn Verwaltungsrechtsstreite eingetragen sind?? Helmut
-
Hallo Helmut,ich hab nen Vollrechtschutz, ich weiß nicht genau welche Klausel solche Dinge absichert.Meine Rechtschutzversicherung hat mir mündlich schon zugesagt, dass sie die Deckung übernehmen. Gruß MarkusBeitrag geändert:06.01.07 13:13:18