Zahlungsempfänger: Initiative Kulturgut Mobilität

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Maxe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Maxe » Sa 6. Jan 2007, 13:18

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 06.01.07 11:44:06Maxe, ich hoffe Du hast deine eigene Nase?!Mach dir mal um meine Nase keine Sorgen. Sie weiss in welcher Richung sie zeigt. Das was du hier hier von dir gibst ist nicht gut für ALLE Oldtimer-Liebhaber. Wenn du mit deinem Autochen Rabatz machen willst, ab auf die Rennstrecke. Da kannst du dich austoben denn dafür ist sie gemacht. Meine Flosse hat auch mehr Dampf als üblich, deshalb muss ich doch nicht meine Potenz mit meinem Autochen kompensieren. Ich weiss was darin steck, und wenn ich es benötige kann ich es nutzen. Nur das Wissen das es so ist reicht mir vollkommen.Gruß MaxeP.S. Übringens, Potenz ist gleichbedeutend mit Kraft und hat nicht unbedingt gleich etwas mit deinem "Schlüpferinhalt" zu tun.Nachtrag: Ich mache jetzt den Anfang. Den Sieg gönne ich dir nicht Beitrag geändert:06.01.07 12:24:04

Gordini

Beitrag von Gordini » Sa 6. Jan 2007, 13:22

Maxe DU bist suuuuper. Perfekt! Ein richtiger Oldimerfan.

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Sa 6. Jan 2007, 13:40

Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 06.01.07 P.S. Übringens, Potenz ist gleichbedeutend mit Kraft und hat nicht unbedingt gleich etwas mit deinem "Schlüpferinhalt" zu tun.Po|tenz die; -, -en <lat.>: 1. Fähigkeit, Leistungsvermögen. 2. (Med.) a) Fähigkeit des Mannes zum Geschlechtsverkehr; b) Zeugungsfähigkeit. 3. (Med.) Grad der Verdünnung einer Arznei in der Homöopathie. 4. (Math.) Produkt mehrerer gleicher Faktoren, dargestellt durch die Basis u. den ExponentenDuden - Das Fremdwörterbuch, 8. Aufl. Mannheim 2005 [CD-ROM]Beitrag geändert:06.01.07 12:45:48

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von goggo » Sa 6. Jan 2007, 14:11

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 02.01.07 09:07:50[quote]Original erstellt von Julian Meyer am/um 02.01.07 00:39:44Denn es droht ein Youngtimersterben allergrößten Ausmaßes, ...Endlich.[/quote]Leider ist Dieses Forum unübersichtlich und mit richtig genug nervigen Polemikern besetzt - allein an dieser Antwort merkt man das Oldsbastel alles andere vorhat hier Konstruktiv mitzuarbeiten.Das ist nicht nur meine Meinung!Lieber Burkhard warum msst Du dich in Dinge einmischen die Dir nach eigener Aussage egal sind???Zum Forum kann ich nur sagen durch diese Unübersichtlichkeit gehen leider die richtigen Infos verloren..Kann man nicht eine Blocker für Leute wie den Oldsbastel einbauen z.B. Kommentare mit einem Wort nicht zuzulassen?Solche Leute müllen das ganze Forum zu und helfen in wirklichen Problemen nicht weiter.Kann man keinen Spamschutz für solche Turbonerver einbauen????Durch solche Leute werden wirlich Interessierte Leute abgehalten das Forum zu benützen.. Schade das dies die Admins Zulassen.. BITTE tut was dagegen - das Thema ist viel zu ernst als das man solche Clowns braucht.Nachdem man auch in der Suchfunktion hier nix findet - irgendwie klappt in dem Script gar nix mehr - wo war der Thrread mit Verbesserungsvorschläge - bzw. wann gibt es endlich ein vernünftiges Forum???Helmut@all: Oldsbastel will hier nur fegen - hat kein Interesse an irgendwas will eigentlich nur gegen alles sein - geht einfach nicht mehr auf Ihn ein Arbeitet weiter an der Sache - solche Leute machen eben genau alles kaputt.@ Gordini :Bring Dich mit all Deiner Kraft für Kulturgut Mobilität ein - das hat schon viel mehr gebracht als alles was hier gelaufen ist - allein in München haben wir sehr viel erreicht was vielleicht eine Wende Bundesweit gebracht hat - aber mosern gehört hier zum Programm - fang ja selber schon an...Beitrag geändert:06.01.07 13:44:32Beitrag geändert:06.01.07 13:50:10

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Sa 6. Jan 2007, 14:27

Zitat:Original erstellt von goggo am/um 06.01.07 13:11:21Leider ist Dieses Forum unübersichtlich und mit richtig genug nervigen Polemikern besetzt - allein an dieser Antwort merkt man das Oldsbastel alles andere vorhat hier Konstruktiv mitzuarbeiten.Das ist nicht nur meine Meinung!Lieber Burkhard warum msst Du dich in Dinge einmischen die Dir nach eigener Aussage egal sind???Zum Forum kann ich nur sagen durch diese Unübersichtlichkeit gehen leider die richtigen Infos verloren..Kann man nicht eine Blocker für Leute wie den Oldsbastel einbauen z.B. Kommentare mit einem Wort nicht zuzulassen?Solche Leute müllen das ganze Forum zu und helfen in wirklichen Problemen nicht weiter.Kann man keinen Spamschutz für solche Turbonerver einbauen????Durch solche Leute werden wirlich Interessierte Leute abgehalten das Forum zu benützen.. Schade das dies die Admins Zulassen.. BITTE tut was dagegen - das Thema ist viel zu ernst als das man solche Clowns braucht.Nachdem man auch in der Suchfunktion hier nix findet - irgendwie klappt in dem Script gar nix mehr - wo war der Thrread mit Verbesserungsvorschläge - bzw. wann gibt es endlich ein vernünftiges Forum???HelmutIch wiederhole mich nur ungern aber:Ich finde es sinnlos, weiterhin die Feinstaub-Diskussion zu führen, hier die Oldtimer- Youngtimer Debatte anzuheizen, berechtigter Kritik mit sehr persönlichen Attacken entgegenzutreten.

fiadoni

Beitrag von fiadoni » Sa 6. Jan 2007, 14:39

@gerritGenau in diesem Punkt bin ich mit dir einig. Feinstaub-Diskussionen sind unnötig und führen zum falschen Ziel. In Zukunft werden die Verbote nicht auf den Feinstaub zielen, sondern allgemein auf Luftverschmutzung. Und da können wir uns als "Altauto-Besitzer" dann nicht mehr rausreden. Also, wenn wir weiterfahren wollen, dann sollte die Diskussion mehr auf die Erhaltung und auf den kleinen Prozentsatz der Oldtimer verlagert werden.Aber auf solche Sprüche (ICH LIEBE ES DURCH DIE GEGEND ZU FAHREN UND MIT MEINER KRAWALLBÜCHSE RABATZ ZU MACHEN. !!!!!, usw.) in einer unter vernünftigen Menschen geführten Diskussion, könnte ich auch gut und gerne verzichten. Meinungen gibt es dutzende, die nicht immer aufeinander passen, aber der Respekt sollte doch vorhanden sein. Gruß

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Sa 6. Jan 2007, 14:46

@ fiadoni,völlige Übereinstimmung mit dem was Du schreibst, mein Kommentar zu dem letzten Punkt lautete ja auch:das ist doch jetzt provozieren um des Provozierens willen, nicht sehr hilfreichViele GrüßeGerrit

goggo

Beitrag von goggo » Sa 6. Jan 2007, 14:56

Danke Gerrit bin ich wohl mit meiner Meinung nicht ganz alleine... OK Oldsbastel ist halt recht auffällig hier und er nervt mich persönlich mit dem Mist den er verzapft - deshalb nochmal meine Bitte wer ernsthaft an der Sache arbeiten will ist in Diesem Forum völlig falsch - last das hier auf Technischem und Oldsbastel gequake nivea - die ernsten Dinge werden dann auf Kulturgut Mobiliät besprochen - die Erfolge bestätigen das Ganze...Ich wiederhole mich vielleicht...Wers unterstützen will machts bitte - wer nicht hält halt die Klappe...Eingeladen ist jeder - geben tuts dafür vielleicht eine vernünftige Vertretung für echte Oldtimerfans - die anderen sollen hier Ihr Quatschpotetial ausleben - dazu ist wohl dieses Forum - zu 100% wie ich gelesen habe gemacht worden... Das ist wohl der Gipfel von Schmarrn spiegelt aber sehr viel wieder was hier als niveau vorherrscht.Helmut Jetzt kommt dann gleich wieder .."Lieber Helmut" " Du mit Deinem" "Wir bemühen uns hier" "Finanziell" "Und kostet" ach weis was ich ... es nervt mich Danke - und wers nicht lesen kann sieht weg - gell Citroeni (Beschützer von Gott Oldsbastel)... sowas nervt und warum die admins sowas zulassen ?????http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=873655Kann man da für seine Selbstdarstellung was bezahlen??Beitrag geändert:06.01.07 14:12:48

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Sa 6. Jan 2007, 15:13

Zitat:Original erstellt von goggo am/um 06.01.07 13:56:41Danke Gerrit bin ich wohl mit meiner Meinung nicht ganz alleine... ... bist Du Dir da so sicher?

goggo

Beitrag von goggo » Sa 6. Jan 2007, 15:27

Ja weil sich genügend Leut einfach nimmer blicken lassen anstatt offen zu schreiben... Schade um jeden...Schaugt euch Doch die Karteileichen in Diesem Forum an.Über 6000 user aber kaum mehr poster bzw. die Leut lassns wenns so blöd angmacht werden.Sollte den Admins auch mal zu Denken zu geben...Helmut

Antworten