Zahlungsempfänger: Initiative Kulturgut Mobilität
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
@bob,sag ich doch Gerrit
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entschuldigt bitte, entweder bin ich zu naiv, zu doof oder ich verstehe wirklich nicht, was Ihr sagen wollt.Ich bitte ernsthaft um eine Erklärung. Gerne per Mail oder PM aber ich stehe fürchterlich auf dem Schlauch. Das kann aber auch an den verdammten Kopfschmerzen liegen, die mich heute wieder plagen.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hehehe Chevy, Bruder im Geiste, mit mir sind es jetzt immerhin schon 2 Personen, die das Internet nicht verstehen. Mit osbourne vielleicht sogar zweieinhalb. edit: ich betrachte osbourne natürlich nicht als halbe Person, sondern er scheint zumindest noch den halben Durchblick zu haben, laut seinem vorletztem PostingAus den teilweise pampigen und zusammenhanglosen Äußerungen der Eingeweihten ist für den Nicht-Eingeweihten bislang nur zu vernehmen, dass eingangs beschriebene Zahlungsaufforderung in irgendwelchen 'News' auftaucht. Den Rest versteht nur der, der auch das Internet versteht.Gruß FrankBeitrag geändert:16.12.06 09:24:07
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frankie am/um 16.12.06 09:14:30Hehehe Chevy, Bruder im Geiste, mit mir sind es jetzt immerhin schon 2 Personen, die das Internet nicht verstehen. Mit osbourne vielleicht sogar zweieinhalb. edit: ich betrachte osbourne natürlich nicht als halbe Person, sondern er scheint zumindest noch den halben Durchblick zu haben, laut seinem vorletztem PostingAus den teilweise pampigen und zusammenhanglosen Äußerungen der Eingeweihten ist für den Nicht-Eingeweihten bislang nur zu vernehmen, dass eingangs beschriebene Zahlungsaufforderung in irgendwelchen 'News' auftaucht. Den Rest versteht nur der, der auch das Internet versteht.Gruß FrankBeitrag geändert:16.12.06 09:24:07...eigenartiger Weise verstehe ich den Rest des Internets... aber egal, wenn die Herren unter sich bleiben möchten....
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist denn hier los?Was ist verwerflich an Spenden?Eine Illusion ist es, zu glauben, dass eine Initiative von Luft und Liebe funktionieren könne. Wenn hier für jemanden eine Illusion zusammenbricht, dann ist er wirklich ein Illusionist mit tiefblauen Augen.Aus gleicher Ursache (Geldmangel) ist übrigens damals dann auch die Initiative Pro Oldtimer entschlafen bzw in den DEUVET aufgegangen.GrüßeMartin
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In "diesen Angelegenheiten" ziehe ich meine tiefblauen Augen euerm "Professionalismus" vor.Man konnte ja in der Vergangenheit feststellen,wohin er geführt hat!Ich warte nach den "Spenden" auf Statuten, auf Kassierer , Kassenrevisoren.......etc,etc.Eure Initiative ist jetzt schon kaputt!Trotzdem viel Glück.Ich werde mich auch nicht weiter in eure (deutschen) Angelegenheiten kümmern und fortan hierzu meinen Mund halten,aber diese Initiative hatte mir gefallen.Sorry!bobPS:Noch eine Erklärung;die Newsletter kam bei mir an mit dieser Notiz:Warnung: Diese Nachricht stammt unter Umständen nicht von dem angegebenen Absender. Folgen Sie keinen Links in dieser Nachricht und hüten Sie sich davor, dem Absender persönliche Daten preiszugeben.Ich habe wirklich angenommen,die mail sei getürkt gewesen.Soweit meinerseits zu diesem Thema.PPS:Illusionistaus Wikipedia, der freien EnzyklopädieEin Illusionist ist jemand, dessen Arbeitsweise darin besteht, meist mit technischen Mitteln herbeigeführte Sinnestäuschungen des Publikums (Illusionen) zu erzeugen. Der Trick besteht darin, die Erwartungen des Publikums in eine bestimmte Richtung zu lenken, um dann ein völlig anderes, überraschendes Ergebnis zu präsentieren.In diesem Sinne verstehe ich nicht mich als den IllusionistenBeitrag geändert:16.12.06 14:39:45
-
- Registriert:Fr 17. Nov 2006, 23:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einige der Beiträge in diesem Thread finde ich in der Tendenz zersetzend. Dieses hyperkritsche Betroffenheitsgefasel wird weder der Sachlage noch dem Engagement der Initiative gerecht - eine deutsche Unart? Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht ... (Henri Heine). Von nichts kann nur nichts kommen, und wenn ich an die möglichen Folgen für das Jahr 2012 denke, unterstütze ich lieber die Initiative.Im Übrigen kann ich mich ID19 nur anschließen.Salutations,le Chabernac
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja. Erst fordern, es muss was getan werden. Dann darf das nicht kosten, die zu erbringende Leistung soll also von nichts und niemandem bezahlt werden. Andere organisieren dann Geld, sei es durch Spenden oder Mitgliedschaften, und setzen sich ein - und dann sind es wieder dieselben, die zuerst laut fordern, dass was getan werden muss, die dann wiederum laut fordern, dass die Ausgaben geprüft werden müssen. Vertrauen haben genau die nicht, die Vertrauen einfordern.Es macht keinen Spaß. GrüßeMartinBeitrag geändert:16.12.06 14:22:21
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der arme Heine konnte vor Heimweh nicht schlafen-wo ist hier der Zusammenhang?Grüße
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es gibt (scheinbar auch hier) Menschen, in deren Leben Geld nie ein Thema war und vermutlich auch nie sein wird, weil einfach immer genug da war. Es ist für mich durchaus nachvollziehbar, das ein Spendenaufruf für so jemanden etwas befremdliches hat, genauso wie das Bemühen auf allen möglichen Wegen Geld zu verdienen.