Kostenlose Weihnachtsgrüße per eCard
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Liebes Forum,Weihnachten gibt es meistens ein Problem: Am 24. merkt man, daß man wieder jemanden bei den Weihnachtsgrüßen vergessen hat (Clubkollege, Erbtante, Finanzamt). Abhilfe schaffen die neuen eCards von Oldtimer-Info, zu finden rechts auf unserer Hauptseite. Sechs geschmackvolle Motive stehen zur freien Auswahl, einfach anklicken, abschicken, fertig. Viel Spaß damit!Frank
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,schöne Idee aber irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen, ich finde die Karten nicht...GrüßeTom
Genau zwischen Newsletter abonnieren und Oldtimer-Gewinnspiel.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Frank,auch nach F5 drücken und sonst wie aktualisieren sehe ich das im Browser nicht !GrüßeTom
-
Mit dem IE sehe ich das allerdings, wieso nicht mit Firefox ?Die Karten sind allerdings klasse !GrüßeTomBeitrag geändert:04.12.2006 12:41:21
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 04.12.2006 10:29:35Liebes Forum,Weihnachten gibt es meistens ein Problem: Am 24. merkt man, daß man wieder jemanden bei den Weihnachtsgrüßen vergessen hat (... Finanzamt). Denen schenke ich keine Karte, sondern einen Brandsatz.
Dann will ich mich den guten Wünschen mal anschließenhttp://img399.imageshack.us/...e=ft1909v03n06cy4.jpgBeitrag geändert:04.12.2006 16:37:19
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,ich habe mir selber mal so ne Karte zugeschickt, da die Idee an sich gut ist. Aber so wie Ihr das macht fühle ich mich zum Helfers-Helfer gemacht. Reicht es nicht , daß auf der wirklich gut gemachten Briefmarke Oldtimer - Info vermerkt ist ? Ich mache ja gerne Werbung für mein Lieblings-Forum. Möchte ich aber im Vorfeld wissen wann und wie ich das mache.Schade drum.Gruß Willi
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sandt' ich des gestrigen Tags meiner Liebsten 'ne Karte, die mit dem Wagen, der vor der dampfenden Lok da wartet. Vermutet' sie zwinkernden Augs 'ne Verschwörung, ob einer baldigen Dampflok-zu-uns-Gehörung.Drum, lieber Frank, es wäre ganz nett, wenn's eine Karte mit LKW hätt ...
Da du so charmant gereimt hast, werde ich bei unserem Designer eine Machbarkeitsstudie in Auftrag geben. (Die Karten sind übrigens wirklich nicht "eingekauft", sondern Exklusiventwürfe für Oldtimer-Info).Außerdem hoffe ich, daß jetzt nicht auch noch die Zweiradfahrer, Schlepperfans und Stationärmotorenfreaks an zu dichten fangen...Frank