großes, dickes, fettes Lob...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2006, 17:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
an alle Forumsmitglieder hier So guten Rat, Tat, Hilfe und Tips habe ich noch nirgendwo anders erlebt.GrußEveunser Baby: http://www.austin-seven1932....w.austin-seven1932.de
-
- Registriert:Mo 27. Jun 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schön das sich mal einer bedankt.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Eve,habt Ihr Euren schönen Austin selbst restauriert?Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2006, 17:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,der Austin wurde 1978 komplett restauriert. Als wir ihn im April 2006 kauften, war zwar fast alles in Ordnung, aber er sah schlimm aus (der Lack war matt, die schwarze Gummiverkleidung und Matten im Innenraum waren ausgeblichen und grau, die Ledersitze stumpf).Ich bin mit Zahnbürste und Pflegemittel in die Ritzen vom Innenraum Auch am Lack müssen ein paar winzige Stellen ausgebessert werden (zum Glück haben wir die RAL- Nummern): Auch motormäßig hat mein Mann einiges vermurkstes wieder hergestellt. Aber er ist noch nicht fertig.Laut Betriebshandbuch müßte ein 4-Gang-Getriebe drin sein, kein 3-Gang, das muß noch geändert werden.... naja, Du kennst das ja bestimmt, es ist immer was zu tun GrußEveunser Baby: http://www.austin-seven1932....w.austin-seven1932.de
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Eve,bist Du sicher, daß kein 3-Gang-Getriebe in den Austin reingehört? Um welchen Typ handelt es sich denn?Viele Grüße,Mario
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Eve, Mario,endlich mal wieder ein ordendliches Thema!Auch falls das 3-Gang Getriebe das Originale ist, so würde ich als ebenfalls 3-Gäng Geschädigter ohne viel "Schmerzen" ein 4-Gang Getriebe einbauen (sofern es passt und eines zu bekommen ist).Der Fahrkomfort im heutigen Verkehr verbessert sich damit erheblich.GrüssePS: viel Spass mit dem 7
-
Hallo Frank,meines Wissens ist der Umbau von drei- auf vier-Gang nicht so einfach zu bewerkstelligen, da der Motor nach vorn verschoben werden muß und alle Bedienungselemente ebenfalls verändert werden müssen.Viele Grüße,Marioauch am A7 interessiert
-
wir brauchen ein Getriebe, wo der Tacho-Anschluss oben ist.Wie wir von einem Bekannten gehört haben, ist der Umbau mit dem passenden Getriebe keine große Sache, hat er schon 2x gemacht.Aber was die Technik betrifft, ist mein Mann zuständig, da hab ich kaum Ahnung (bin nur Handlanger, Bote, Träger, Helfer )GrußEveunser Baby: http://www.austin-seven1932....w.austin-seven1932.de
-
Hallo Eve,was für ein Tyo ist es denn? RN, RP ...Viele Grüße,Mario
-
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 29.11.2006 20:30:13Hallo Eve,was für ein Tyo ist es denn? RN, RP ...Viele Grüße,MarioRN Box SaloonGrußEveunser Baby: http://www.austin-seven1932....w.austin-seven1932.de