Fahrverbote für Autos ohne Kat jetzt auch im Ruhrgebiet?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 21.12.06 18:25:24Hoffen wir mal, dass der Staub Herrn Turnupseed nicht die Sicht genommen hat, als er in Kalifornien auf einer einsamen Landstraße die Vorfahrt missachtete und am 30. September 1955 mit seinem schweren Ford an einer Kreuzung mit dem "Little Bastard" von James Dean zusammenstieß.GrußBJ53Man muss ja irgendwie die Kurve zum ursprünglichen Thema wieder kriegen Beitrag geändert:21.12.2006 19:02:32
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was mich mal interessieren würde: Was kostet es, wenn ich mit unserem 2.8 l 6 Zylinder-Diesel ohne Kat (weil aus den 70ern) trotz Verbots munter in der dann bestehenden Umweltzone Ruhrgebiet unterwegs bin? 5 Euro wie beim Parken ohne Schein, oder 40 Euro und 1 Punkt in FL wie beim Fahren ohne Gurt? Ist in meinen Augen ein bedenkenswerter Unterschied, in wie weit man sich dieses Stück Anarchie buchstäblich leisten kann...Beitrag geändert:28.12.06 19:05:27
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
40 EUR und 1 Punkt soll es kosten.Man kann aber die kassierenden Polizisten noch als Wegelagerer, Abzocker und dreckige Bullenschweine betiteln, damit es sich richtig lohnt Beitrag geändert:28.12.06 19:09:44
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da ich ja keine Punkte hab 15mal dann kann man das abarbeiten oder?Die 40Eur kann ich ja als Anwohner wohl von der Steuer absetzen - sind ja Werbungskosten - oder ned??Helmut
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WENN man erwischt wird.Wahrscheinlich genausooft wir Führerschein-Kontrollen, also ca ein mal alle 5 Jahre ....in den ersten Wochen nach der Einführung sollte man wohl etwas vorsichtiger sein, aber dann .....WER soll das denn kontrollieren bitteschön, wenn man nicht grade im Knöllchenschreiber-Revier falschparkt ???GrussWolfgang
-
- Registriert:Fr 7. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie??? Parken darf man in der Umweltzone auch nicht? Ich kann doch meinen Stinker mit nem Trailer dorthin geschafft haben(natürlich mit nem Touareg).
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,gestern gab es ja die Entscheidung sich nicht auf generelle 120 km/h max. Geschw. auf Autobahnen einzulassen. Offenbar scheint diese Maßnahme ja im Umweltschutz was zu bringen. :Zitat aus einer Tageszeitung :"Bei einer Höchstgeschwindigkeit von 120 Kilometern pro Stunde lässt sich der Kohlendioxid-Ausstoß um 10 bis 30 Prozent reduzieren", sagte Troge der "Berliner Zeitung". Wenn solche Maßnahmen abgeleht werden die ja die persönliche Freiheit nicht weiter angreifen würden, frage ich mich, wie eine Entscheidung ( Umweltzonen ) rechtens sein kann deren Wirkung ja offenbar stark angezweifelt wird und die unter Umständen extreme Einschränkungen zu Folge haben kann, rechtens sein kann. GrüßeTom
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 29.12.06 07:42:43... die ja die persönliche Freiheit nicht weiter angreifen würden,...
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von spitzerer am/um 28.12.06 23:09:36WER soll das denn kontrollieren bitteschön, wenn man nicht grade im Knöllchenschreiber-Revier falschparkt ???deine nachbarn.und andere denunzianten, die zum beispiel auch 07-missbrauch anzeigen.gruß, peter
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 29.12.06 09:36:56[quote]Original erstellt von Old Cadillac am/um 29.12.06 07:42:43... die ja die persönliche Freiheit nicht weiter angreifen würden,...[quote] Durch eine Geschwindigkeitsbegrenzung wird ja wohl die persönliche Freiheit bzw. Mobilität nicht eingeschränkt, oder ? Bei den Umweltzonen mit den falschen Autos aber sehr wohl.Tom