MG TF 1250
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2006, 17:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
uns gefällt dieser Wagen so gut, aber wir haben die Befürchtung, das mein Mann nicht reinpasst (er ist 1,87 m groß) und es sieht ja dumm aus, wenn die Knie in Ohrhöhe sind. Hat jemand Erfahrung damit?http://www.unionjack-...il.php?id=402Beitrag geändert:21.11.2006 11:23:40
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MG TF 1250
Ausprobieren. Jeder sitzt anders. Es gibt Sitzriesen, Sitzzwerge und andere Mutationen.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2006, 17:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MG TF 1250
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 21.11.2006 11:41:12Ausprobieren. Jeder sitzt anders. Es gibt Sitzriesen, Sitzzwerge und andere Mutationen.na ja, nur zum ausprobieren ins Ausland fahren? Wenn ich hier in der Nähe einen MG TF wüßte, wärs ja kein Problem
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MG TF 1250
Eve, habe diesen Thread zu meinem MG-Freund in Darmstadt gesendet. Er ist hier im Forum ebenfalls ab und zu aktiv.Er meldet sich bestimmt!GrüßemanfredMG TC #2462
-
MG TF 1250
Zitat:Original erstellt von MG am/um 21.11.06 12:29:34Eve, habe diesen Thread zu meinem MG-Freund in Darmstadt gesendet. Er ist hier im Forum ebenfalls ab und zu aktiv.Er meldet sich bestimmt!GrüßemanfredMG TC #2462Hallo Manfred, das ist klasse, Danke!!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MG TF 1250
Hallo Eve,wenn Dein Mann da nicht reinpaßt, wird´s schwierig mit preiswerten(??) englischen Sportwagen.Unser ist etwas kleiner, da habe ich(180) gut Platz drin. Du mußt allerdings auch berücksichtigen, daß es zu der Zeit nicht so üblich war, mit völlig ausgestreckten Armen und Beinen zu fahren, das ging etwas gemütlicher. Das Lenkrad sollte allerdings schon nicht dauernd durch die Oberschenkel "gebremst" werden.....Oftmals ist es auch nur das Ein- und Aussteigen.... wenn man erstmal drin sitzt, alles kein Problem mehr.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MG TF 1250
Warum sollte er nicht reinpassen? Es gibt 2m-Leute die Morgan fahren. (gleiche Größe wie der MG). Evtl. ist es sinnvoll, die Sitze tiefer zu legen, oder ein kleineres Lendrad einzubauen. Schönes Auto!Gruß MogBeitrag geändert:21.11.2006 17:58:43
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MG TF 1250
Hallo Eve,abgesehen davon, dass der TF schon verkauft ist, sage ich Vorsicht. Ich habe mir schon einen TC bei Union Jack angeschaut. Toll beschrieben, vor Ort hätte man den mit dem Kehrbesen zusammenfegen könne.Ansonsten ist der TF auch was für grosse Leute. TC und Jaguar C type replica fahrend grüßtJuergen
-
- Registriert:Do 23. Nov 2006, 19:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MG TF 1250
Hallo Eve,wir haben in unserem Club ein Mitglied, der ist sicherlich 1,90 m (oder darüber) groß und der hatte einen MG TF. Allerdings waren Umbauten an den Pedalen vorgenommen worden. Mein Sohn ist ebenfalls ca. 1,85 m groß. Man sollte bei der Größe aber relativ schlank sein. Das größere Problem ist beim TF die recht niedrige Windschutzscheibe. Ich hatte damit, als ich meinen TF vor 32 Jahren gekauft habe, kleine Probleme. Mittlerweile bin ich aber geschrumpft, so daß ich beim Offenfahren nicht mehr so runterrutschen muß. Bei geschlossenem Verdeck ist der Ausblick nach oben (Ampel) eingeschränkt. Einsteigen kann man in den MG besser als in einen E-Roadster (ausgenommen 12 Zylinder). Der Fußraum ist länger als im Eund bei offenem Verdeck muß man im Gegensatz zum E die Sitzrückenlehne nicht steiler stellen. Ist auch nicht möglich beim TF. Übrigens ist der abgebildete MG ein TD. Probesitzen im Raum Hannover ist möglich.Gruß Gerd
-
MG TF 1250
@all:danke für die Infos.Wir wollen uns zwar einen zweiten Oldtimer zulegen, aber muss nicht sofort sein. Also können wir in Ruhe schauen, probesitzen und probefahren.Soll halt etwas schneller, flotter und sportlicher sein als unser jetziger.GrußEveunser Baby: http://www.austin-seven1932....w.austin-seven1932.de