neue AHK und neue Stahlfelgen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » So 5. Jan 2003, 00:11

Hallo Inca,ich suche mindestens eine Felge für Glas 1204/1304, 4Jx13, (Lemmerz, muß aber nicht sein, wenn das Design stimmt).grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

inca
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von inca » So 5. Jan 2003, 00:27

Guten Abend zusammen,Leider wird es etwas dauern - es sind einfach zu viele Anfragen. Ich werde am Montag nachsehen und jedem von Euch eine email schicken.Eins weiss ich aber schon jetzt: von Borgward ist die einzige AHK schon weg, ansonsten ist von Borgward nichts mehr da.Tut mir leid , borgi.gruß

Wartburg

Beitrag von Wartburg » So 5. Jan 2003, 19:43

Hallo Inca,Du bist vielleicht die Frau die ich schon eine ganze Weile gesucht habe, Ich braucg 4 Stahlfelgen für einen 1960er Wartburg 311/1.Kannst du mir da vielleicht, eventuell helfen???Grüße und DAnk Wartburg
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz

Antworten