Berlin Demo ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BJ, was haste denn ausgefressen? Die Polizei hat dich im Visier!! (letztes Bild)
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
Zitat:BJ, was haste denn ausgefressen? Die Polizei hat dich im Visier!! (letztes Bild) a)Tatbestand: Teilnahme an einer Demonstration b)hab`schwer zurückgewunken GrußBJ43 Beitrag geändert:20.11.06 17:39:06
-
- Registriert:So 26. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
Hallo zusammen,schade, dass Berlin so weit weg von mir ist Ich wär gern dabei gewesen.Hoffentlich lernen die Berichterstatter noch dazu:Zitat:Allein technisch will dem Experten für französische Wagen das Fahrverbot nicht einleuchten. Denn der Feinstaub, den zu verringern die Politik ja anstrebe, falle nur bei alten Wagen mit Diesel an - die meisten Oldtimer-Pkws seien aber Benziner.Gruss,Chris
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
Naja, im Kern stimmt das sogar: Die Politik will ja nicht den Feinstaub generell verringern, sondern nur den, den sie für umwelt- und gesundheitsschädlich hält
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
Na was hab ich denn da gefundenBusfahrt zurück in die KindheitAuf dem Ku’damm waren zehn BVG-Oldtimer unterwegs...http://www.tagesspieg...4/1113935.aspDie werden wenn, dann aber auch ausgesperrt, oder?
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
Zum Abschluss des Themas (glaube es passt) noch dies:Wolf Vostells Skulptur in Berlin-Halensee an der Zufahrt zum KuDammwurde frisch renoviert (Kosten übernahm der Verein "Pro-City-West)Skulptur löste 1987 in Berlin einen Skandal aus.Gegner dieser Skulptur stellten damals einbetonierte Trabis daneben GrußBJ43
Berlin Demo ...
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 22.11.06 18:46:08Gegner dieser Skulptur stellten damals einbetonierte Trabis daneben ... war nur einer:Wo ist der eigentlich geblieben?GrußGerrit
-
Berlin Demo ...
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 22.11.2006 19:02:55Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 22.11.06 18:46:08Gegner dieser Skulptur stellten damals einbetonierte Trabis daneben ... war nur einer:Wo ist der eigentlich geblieben?GrußGerritTschuldigung Gerrit,bin vom Sonntag noch Trabi geschädigt , sehe die scheinbar doppelt wo der geblieben ist, keine Ahnung.Das Bild habe ich im Netz gesucht und nicht gefunden, dankeschön für die Hilfe.GrußBJ43
Berlin Demo ...
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 22.11.06 20:29:42Tschuldigung Gerrit,bin vom Sonntag noch Trabi geschädigt , Hallo BJ,kann ich nachvollziehen, die Trabis haben mich im Transit nach Westdeutschland lange genug benebelt. Dieser Beton-Trabi hatte mich damals übrigens sehr amüsiert!Viele Grüße in die alte HeimatGerrit (geb. Frohnauer, ex Wannseer, dessen Schreibtisch lange am Wilden Eber stand)
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
@ Gerrit, wie kann man nur Berlin verlassen? (Außer wg. Oldtimer-Aussperrung). Eine FRAU (auch mit Kohle) würde das betr. Deutschland bei mir nicht schaffen. Die müsste dann hierher ziehen. Gruß. Rolf