Berlin Demo ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Chabernac am/um 19.11.06 20:02:46Bei der Online-Recheche in den üblichen Medeine inklusive BZ habe ich bislang noch keine Meldung über die Demo entdecken können. Habe ich etwas falsch gemacht oder werden so knapp eintausend vereinte Oldtimer einfach totgeschwiegen? Letzteres fände ich dann doch bedenklich...Gruß,ChabernacMedien : Fernsehen RBB war vertreten.Es kam heute ein sehr kurzer Bericht in der Berliner-Abendschau, ob da in der Spätausgabe der Abendschau noch etwas kam, entzieht sich meiner Kenntniss.Die Leute von der schreibenden Zunft waren auch vetreten. GrußBJ43P.S. Jetzt müsste Maxe alle meine Bilder haben Beitrag geändert:19.11.06 23:12:46
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
So, jetzt noch die letzten Bilder von BJ43Beitrag geändert:20.11.06 07:51:50
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
Ä guuts Nächtle wünche ich euch und vielen Dank BJ43 für die tatkräftige Unterstützung.Gruß Maxe
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
4 Bilder kommen noch,Maxe du musst noch mal ran Absoluter Sympathieträger war der Kabinenroller,muss mal schau`n, ob ich mit so ein Teil auf die Pritsche lade, kann ja ruhig rostig sein GrußBJ43Genervt haben mich teilweise die Trabanten , man hätte ihnen das Kabel zur Hupe abzwicken müssen Beitrag geändert:19.11.06 23:43:11
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
Absolut Klasse....Gruß Helmut
- Maxe
Berlin Demo ...
http://www.morgenpost...n/866863.html Bericht von der Berliner MorgenpostBJ43, da kam nix mehr nach. die von denen ich dachte waren doppeltGruß Maxe
-
Berlin Demo ...
Hallowie die Morgenpost auf die Zahl:ca 400 kommt ist mir ein Rätsel, gut ich kann schlecht schätzen, ich bleibe aber bei meiner Schätzung von ca 800 oder mehr.GrußBJ43
- Maxe
Berlin Demo ...
gemeldet haben sich nach meinen Infos 405 Teilnehmer. Hinzu kommen noch die die sich nicht gemeldet haben und die, die noch spontan hin gefahren sind.Gruß Maxe
-
Berlin Demo ...
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 20.11.2006 10:21:59gemeldet haben sich nach meinen Infos 405 Teilnehmer. Hinzu kommen noch die die sich nicht gemeldet haben und die, die noch spontan hin gefahren sind.Gruß Maxeich hatte mich z.B; nicht gemeldet und dies dürften eine Menge anderer Oldblechtreter auch getan haben.GrußBJ43
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
selbst in der RheinPfalz gab es heute einen Bericht. Werde versuchen zu scannen und im Forum der Initiative Kulturgut einzustellen.Gruss Emozzione