Berlin Demo ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder: http://img71.imagesha...c00006yr9.jpg funktioniert nicht.Beitrag geändert:19.11.06 19:57:13
-
- Registriert:Fr 17. Nov 2006, 23:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
@ Dannoso: brauchen wir hier wirklich Grabenkämpfe zwischen Rost- und Restdeutschland? Bilder von der Demo interessieren mich auch brennend.Bei der Online-Recheche in den üblichen Medeine inklusive BZ habe ich bislang noch keine Meldung über die Demo entdecken können. Habe ich etwas falsch gemacht oder werden so knapp eintausend vereinte Oldtimer einfach totgeschwiegen? Letzteres fände ich dann doch bedenklich...Gruß,Chabernac
-
- Registriert:Fr 17. Nov 2006, 23:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
@ BJ43: funktioniert doch! Es dauert seine Zeit, aber man bekommt dann ein wunderschönes MB-Cabriolet zu sehen.Gruß,Chabernac
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
Zitat:Original erstellt von Chabernac am/um 19.11.2006 20:02:46@ Dannoso: brauchen wir hier wirklich Grabenkämpfe zwischen Rost- und Restdeutschland? .....Gruß,ChabernacHallo,es geht nicht um einen "Grabenkampf" und schon gar nicht hier im Forum. Es geht darum das wir Oldtimerfans die Augen nicht zumachen sollten zur allgemeinen Volkesmeinung. Und da ist anscheinend der Trabi kein Oldtimer...Also tut hier Aufklähung Not, oder?
-
Berlin Demo ...
Hallo Dannoso,selbstverständlich gehören auch Trabis dazu. Sie verkörpern ein Stück zweigetakteter deutscher Automobilgeschichte. Nur macht es in meinen Augen wenig Sinn, solchen wie den zitierten Journalismus nochmals zu erwähnen. DKW, IFA, Wartburg und Trabant sind ohne besondere Erwähung klassische Fahrzeuge.Netter Gruß,Chabernac
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
Zitat:Original erstellt von Chabernac am/um 19.11.2006 20:08:58@ BJ43: funktioniert doch! Es dauert seine Zeit, aber man bekommt dann ein wunderschönes MB-Cabriolet zu sehen.Gruß,Chabernac Hallo,warum es nicht oder nur eingeschränkt funktioniert, habe ich mittlerweile raus.Wie gesagt das erste Mal mit so einer Kamera "gearbeitet".Imageshaxk oder andere Übertragungsprogramme nehmen nur Bilder an bis max. 1,5mb. Habe schon downgesizest, geht aber nur bis 2mb.Man muss vor dem Fotografieren an der Kamera die "Größe" einstellen, wir hatten leider zu groß eingestellt.Schicke gerade die Bilder per mail (einzeln) an Maxe, möge er das Problem lösen GrußBJ43
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
Beitrag geändert:19.11.06 22:04:49
-
Berlin Demo ...
Hallo Maxe,danke,sind das alle Bilder, die bei dir angekommen sind?Müssten eigentlich noch einige mehr sein.Gruß
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
jo, mehr sind nicht gekomen. ich mach mein Postfach leer und dann kannst du weiter machen. In der Zwichenzeit kannst du dir die Bilder ja ansehenhttp://sklasse.com/im...einstaub.htmlGruß Maxe
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!!!!!!!Da wäre ich gerne dabei gewesen.Grüßetom