Berlin Demo ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
(Kurze Mitteilung)..... war ein voller Erfolg ca 800-1000 oder mehr (kann schlecht schätzten)Autos.Zuschauer an den Strassenrändern zückten Kameras ,Fotohandy,winkten usw.Alle Zuschauer ohne Ausnahme absolut begeistert von der Oldtimerschlange.Wo man hinschaute: Sympathie, Sympathie, Sympathie...Bilder später.GrußBj43Für Jens: Habe keinen Morgan gesehen Beitrag geändert:19.11.06 13:51:56
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
Na dann mal los, ich bin schon gespannt auf die Fotos!Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
ich auch,die nächste Runde in Köln wird vielleicht auch etwas größer werden.
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
Mennoooooowo bleiben die Bildääääääääääääääääääääääää
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
gugg mal her:http://www1.spiegel.d...3962&x=42&y=5
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
Beitrag geändert:19.11.2006 18:46:10
-
Berlin Demo ...
Die Bilder haben ein zu großes Format, weder mit imagshack noch mit der Möglichkeit die oldtimer-info füt Bildder runterladen bietet, bekomme ich sie rein.Via Mail jemanden schicken , auch ziemlich zwecklos, Übertragung dauert ewig.Kurze Frage: Wie bekomme ich die Bilder auf ein Format zum übertragen ?
- Maxe
Berlin Demo ...
z.B. mit Windoof PaintBildstrecken/zerrenBild verkleinern sollte jedes einigermaßen brauchbare Fotoprogramm habenGruß Maxe
-
Berlin Demo ...
Zur Erklärung:Dies ist unsere ertse dig-Kamera und somit habe ich heute das zum ersten Mal benutzt. Kamera und Bildprogramm ist von Sony , auc Picas (Bildprogramm bietet keine Möglichkiet das Volumen zum Übetragen zu reduzieren.Ich mach jetzt dies:Maxe ich schick dir die BIlder einzeln, kannst sie hier dann reinstellen.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berlin Demo ...
Hallo,hier ein interessantes Zitat aus dem Spiel Online Artikel zur Berlin Demo:"Berlin verbannt OldtimerDie Oldtimer-Szene ist empört: Um eine EU-Richtlinie umzusetzen, wird Berlin Autos ohne Katalysator aus der Innenstadt verbannen. Von dem Verbot sind Tausende Oldie-Karossen und Trabis betroffen. Autoclubs wettern gegen die Entscheidung und fordern Ausnahmeregeln." usw...Interessant ist hierbei doch das vom Autor bewußt zwischen "Oldtimer Karrossen und Trabis" unterschieden wird! Also sind aus Sicht des Schreibers und damit zumindest ein Teil der Journalistenzunft und der vom Oldtimerhobby unbedarften Personen, Trabis keine Oldtimer.Wie wäre es mit eine Initiative Pro-Trabi oder so? Wo sind die 4 Musketiere die immer was tun...Schöne Grüsse