Wer ist Jens Mühlhaus?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier geht niemand auf dich los,versuche mal Herrn Mühlhaus telef. zu kontaktieren, biete ihm ein Gespräch an und versuche die Schärfe aus der Geschichte herauszubekommen.GrußBJ43
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer ist Jens Mühlhaus?
Ob Herr Mühlhaus begeistert ist, wenn er zwischendrin mit Herr Möller angeredet wird?Sorry, Maxe, aber ein bißchen mehr Sorgfalt, auch bei der Rechtschreibung, wären angesichts der ernsten Lage schon angebracht. Daß Du ihn so angehst, finde ich in Ordnung. Er soll merken, daß er nicht alle mit seinem populistischen Geschwätz einlullen kann. GrußMichael
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer ist Jens Mühlhaus?
@ Maxe,hast du meine re-Mail auf diene Mail an mich erhalten ?Wenn nicht, stell ich die Antwort hier rein BJ43
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer ist Jens Mühlhaus?
nein hab ich nicht.schick sie mir doch einfach an schickling.einkaufswelt ÄT gmx.deGruß Maxe
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer ist Jens Mühlhaus?
ich erinnere mich an die grünen anfang der 80er:"wir dürfen uns von der politick und der kapitalistischen industrie (atomkraft)nicht alles bieten lassen. wir müssen druck machen."haben sie auch auf den anti-atomkraft demos.heute sind die grünen eben auch nur noch politicker, die sich in dicken schlittenrumkutschieren lassen ebenso in dicken flugzeugen.bei linken und grünen ist diese wasser-wein mentaltät wirklich extrem ausgeprägt.wir dürfen uns von politickern nicht alles bieten lassen!die müssen den druck spüren!die grünen sind nur eine 5-10% minderheitenpartei.dafür lärmen die viel zu viel rum.ein dauerhaftes fahrverbot ist eine enteignung und das ist mit dem grundgesetz nicht vereinbar.ich halte es für einen fehler ausnahmen für oldtimer zu fordern.der feinstaub blödsinn gehört komplett gekippt.wie war es, als alle noch mit kohleöfen geheizt haben?jetzt werden holzöfen gefördert.dann wurden sparsame diesel gepredigt, die jetzt der buh-mann sind.sind die ozon fahrvebote noch thema?ich habe den eindruck politicker halten ihr volk für verblödete unterschicht.(diplomatische rhetorik ist nicht meine starke seite)langsam langt mir das ganze geschwafel, mit den kompromissen ist es schon ab 1996schiefgelaufen (h-kennzeichen)ich will mir weder vorschreiben lassen wie mein auto auszusehen hat nochob und wann ich fahren darf.gruss, peter
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer ist Jens Mühlhaus?
Die Überschrift für diese Diskussionsrunde müßte besser heißen:"Wer ist eigentlich MAXE?"So einen Unsinn den dieser hier verzapft habe ich, mit verlaub, nur selten gelesen. Die Angriffe auf Politiker sind mehr als "einfach" gestrickt was Inhalt, Formulierungen und Rechtschreibung anbelangt. Peinlich. Der Mann ist schlichtweg eine Gefahrt für die Oldtimer Szene. Merkt das hier denn keiner? Die Meinungsfreiheit ist schön und gut, aber eine gewisse "Selbstzensur" und langfristiges taktieren in Bezug auf Politikermeinungsbildung wäre der besser Weg. Diese mit wirren Briefen zu belästigen ist schlicht der falsche Weg.
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer ist Jens Mühlhaus?
Maxe ist 42 Jahre,verheiratet 3 KinderBeruf: Bäcker mit Abschluss Groß- und Außenhandelskaufmann mit AbschlussTätigkeiten:1. Bäckerei Wenzel, Bhg.2. Redito Groß- und Einzelhandel3. Ellman Produkte Deutschland Dentalhandel u.a. Import/Export, verwaltung von Zahngolden und sonstigen Edelmetallen4. Meyer-Haake Dentalhandel u.a. Import/Export, verwaltung von Zahngolden und sonstigen Edelmetallen5. Bose Deutschland Logistik Controling, Aufgabe: .... Mio. DM an verlorener Ware ausfindg zu machen inkl. Auslangsaufendhalt6. Firestone Deutschland Buchhaltung/übernommen von Brigstone7. Telenorma8. selbstständig seit 11 Jahren im Einzelhandelpolizeiliches Führungszeugnis ohne EinträgeSchufa nur Eintrag einer BankBesitz: 2 Häuser mit je ca. 2000 qm Grundstück dazu 1 Ladenlokal mit 240 qm Verkaufsfläche und 10 ParkplätzenFertigkeiten/Erfahrungen:s.o. , BetriebssicherheitsprüfungReparatur von Kopierern, Druckern und ComputernGabelstabler, Bagger und Radlader bedienenE-Schweissen, SchutzgasschweissenMalern, verputzen, mauern, Spenglerarbeiten- und Heizungsbau, elektrische Arbeiten bis Sicherungskasten,Zimmermannsarbeit spez. Fachwerkbauuvm.Hobby: alte Autos wieder auf die Straße bringen.Meine Art ist sehr direkt ohne blümerantes Herumgedruxe.Ich ecke oft an, das weiss ich aber stehe zu meinen Fehlern und Bade sie auch aus im Gegensatz zu manch anden.Was willst du noch wissen?Dannoso, und wer bist du das du solche Fragen stellst? Was hast du bis jetzt für die Oldtimer-Szene getan? Gruß Maxe
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer ist Jens Mühlhaus?
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 03.11.06 17:27:40Die Angriffe auf Politiker sind mehr als "einfach" gestrickt was Inhalt, Formulierungen und Rechtschreibung anbelangt. Peinlich. das was politicker so bringen ist noch einfacher gestrickt.bestimmte politicker haben bewiesen, das steinewerfen und polizistenverprügeln durchaus erfolgreich sein kann.gruß, peter
-
- Registriert:Fr 12. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer ist Jens Mühlhaus?
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 04.11.2006 17:36:28Maxe ist 42 Jahre,Dannoso, und wer bist du das du solche Fragen stellst? Was hast du bis jetzt für die Oldtimer-Szene getan? Gruß MaxeMaxe,Hut ab vor Deiner Vielseitigkeit und Deinem Einsatzin Sachen 'Fahrverbote'.Ich melde mich mal wieder zu dem Thema, weil ich wie 'Dannoso'glaube, dass Du hier zwar Maß genommen, aber inzwischen jedes Maß verloren hast. Deine Mit-Protagonisten sehen den Erfolg von Eueren Intensionen und Demos da wohl etwas realistischer als Du.http://www.winzipp.org/oldtimer-demo-ge ... /Beherzige mallieber den Rat von leuten wie 'Dannoso',ansonsten verlierst Du ganz schnell die moralische Legitimationder breiten Masse von Oldtimer-Besitzern und die Akzeptanzbei den politischen Kontrahenten als ernstzunehmnderGesprächspartner.Detlef .
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer ist Jens Mühlhaus?
Zum eigentlichen Thema:Es schadet bestimmt nichts Maxe das Du Jens Mühlhaus diesen Brief geschrieben hast. Danke dafür!!Der Jens hat auch sicher kein Problem damit das hier Fehler drin sind bzw. auch mal die falsche Anrede - das beweist nur Maxe das Du ganz schön aufgewühlt warst als Du das geschrieben hast und eben auch HINTER der Sache stehst!Zitat:Warum werden die oben genannten und weitere Fakten ignoriert und die Bevölkerung nicht ordentlich aufgeklärt. ?Warum bekommen die eigentlichen Feinstaubschleudern kein Fahrverbot?Warum werden zudem noch die falschen Maßnahmen, demnach mit Absicht, getroffen?Warum??Kann ich Dir sagen...J.M. ist kein Wissenschaftler - der hört wie jeder Mensch lieber das was er auch gerne hören will!Somit auch die beeinflussten Wissenschaftlichen Abhandlungen der Grünen..J.M. lebt das was es Propagandiert auch - er wohnt in einer Autofreien Siedlung Mitten in Schwabing (Ein Freund war mit Ihm als Architekt im Entwicklungsteam dieser Siedlung mitbeteiligt)Seltsam ist nur das es für die Bewohner eine riessen TG gibt (mein Freund fährt gerne seinen "alt"BMW und seine "alt" BMW.Ich weis es nicht sicher aber J.M. hat glaube ich auch keinen Neuwagen.Tatsache ist das er hier eine Chance sieht seine Visionen durchzusetzen - deshalb wird er jede "störung" von aussen nicht zulassen...Ich bin gespannt auf die Antwort....Nochmal schade - ICH glaube gerade die Kombination (die viele hier in der Münchner City haben) Oldeimer und Öffentliche Verkehrsmittel + Roller und Fahrrad wären ein schöner kompromiss das Autochaos in Monaco zu beseitigen.Ich lebe so - aber Greencity und J.M. sind verbohrt - das ist wirklich schade.Helmut