schnelle hilfe bei einem oldtimer!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.lawrencevictorestate.com.au/ ... uck.jpgREO Truck carting printed case ends. Bundeleer 1935 Driver: Nat Dohnt BJ46 Gruß Maxe
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 28.10.06 20:23:23http://www.lawrencevictorestate.com.au/images/old_truck.jpgREO Truck carting printed case ends. Bundeleer 1935 Driver: Nat Dohnt BJ46 Gruß Maxe du hast doch nicht etwa geschummelt ?
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
heyyyyyyyy, sowas würde ich niemals nieee nicht machenGruß Maxe
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 28.10.2006 20:59:10heyyyyyyyy, sowas würde ich niemals nieee nicht machenGruß Maxe schon gut darfst nochmal
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das da oben müßte ein W196R sein Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry,Mario,dass ich Dir widerspreche;das Bild ist rezent und die von Dir angesprochenen Typen sind heute 100 % restauriert.Der Wagen auf dem Photo ist meiner Meinung nach sofort nach dem Krieg auf Vorkriegstechnik (BMW ?)aufgebaut. Es scheint mir sogar,dass ich kürzlich den Wagen gesehen habe,- eventuell sogar in Essen...?Mein Fazit: Greifzu BMW 340 (resp. 328 )von 1949/50 (Eisenach)SalutibobBeitrag geändert:29.10.06 00:27:14
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ciao bob,diese Art von Widerspruch macht mir nicht im Geringsten etwas aus Grazie für die Korrektur e a presto,Mario
-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:heyyyyyyyy, sowas würde ich niemals nieee nicht machenGruß Maxe schon gut darfst nochmal http://www.bilder-hosting.de/show/XA9TY.htmlmoin, sieht mir irgendwie nach Ford aus?!
-
Zitat:Original erstellt von victor am/um 29.10.2006 10:16:24Zitat:heyyyyyyyy, sowas würde ich niemals nieee nicht machenGruß Maxe schon gut darfst nochmal http://www.bilder-hosting.de/show/XA9TY.htmlmoin, sieht mir irgendwie nach Ford aus?!NÖ
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Roger für die zusätzlichen Photos.War der Wagen eventuell dieses Jahr auf der Techno Classica bei BMW ausgestellt ....?Schönen Sonntag ( und noch eine Ausfahrt im "Alten" ?.... )bob