Bürokratiemichel, am Beispiel "Feinstaub"-"Hakenzeichen"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 20. Jul 2006, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und die inzwischen erfolgreicheren Deutschen! Sie besitzen noch die Tugenden, die Deutschland abhanden gekommen sind.MfG Freddy Wienkowski
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wäre er nicht Wiener würde ich sagen der DEUVET bereitet uns langsam auf dien Konzessionen vor die er gedenkt der Politik gegenüber zu machen. (Achtung Humoranfall )
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du meinst Kleingeist und Überreglementierung?
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,wie wahr, wie wahr .Freddy Wienkowski:http://www.politikportal.at/meldung.php ... =205778nur mal zwei Beispiele, einige bei euch schlafen tief und fest während andere schon das Wasser abgraben.Übrigens solltest Du schonmal einen moderaten Erstwagen bestellen, nebst Fahrtenbuch und dann schlage doch bitte auch noch vor das bei der jährlichen Pickerlüberprüfung gleich eine Oldtimer- und Innenstadttauglichkeitsuntersuchung eingeführt wird, aber bitte nur bei euch.Ich fahre(immer noch stumm vor staunen)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freddy,der 15 jährige Rentner mit seinem Mercedes ist ja das Totschlagargument schlechthin Für diese Massenware wird es Nachrüstmöglichkeiten geben und für den Bürokratismus, den du vorgeschlagen hast kann man nur sagen:Nein DankeGrußBJ43,
-
- Registriert:Do 20. Jul 2006, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon gut, schon gut...Mein Rat ist nicht gefragt. Eigentlich wollte ich euch jetzt eine "stringente Liste historischer Fahrzeuge" nach österreichischem Vorbild an's Herz legen. Ist aber wohl jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.MfG Freddy Wienkowski
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, denn es scheint daß Du grundsätzlich eine falsche und engstirnige Meinung hast.Ich hasse ja auch Motoraver OSGler und andere Leute die schöne alte Autos durch Tuning versauen.Dennoch. Der Ärger über die Überreglementierung und die Kosten, damit ich dann mit meinen "richtigen" Oldtimern fahren darf, wäre bei mir immer größer, als die Freude darüber, daß tiefgelegte Käfer quasi "verboten" wären und die Prolls sich einen neuen Golf (natürlich tiefgelegt, entprechend ihres geistigen Niveaus) kaufen müßten.Mein Hass gegen die Tuningszene ist aber ganz persönlicher Natur und ich brauche dafür keine Unterscheidúng in H-Kennzeichen oder nicht, 07 oder nicht.Ich will eigentlich wieder zurück zu einer Hubraumsteuer und fertig. Oder noch besser Steuer alleine auf die Betriebsstoffe wie in FrankreichBeitrag geändert:17.10.2006 12:39:07
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 17.10.2006 12:36:47Oder noch besser Steuer alleine auf die Betriebsstoffe wie in FrankreichKühlwassersteuer?
-
Von mir aus, ja! (Käfer, Trabbi, Panhard) Beitrag geändert:17.10.2006 13:23:21
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kühlluftsteuer! Die Beschleunigug gasförmiger Kühlmedien durch ein Gebläse kostet extra Betriebsstoff-Beschleunigungssteuer. Beitrag geändert:17.10.2006 13:46:23