Bilder von Pebble Beach, Bezeichnungen ?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Mi 30. Aug 2006, 16:46

Ich überlege immer : Wo kann man mit solchen fantastischen Wagen hin fahren bzw. wie oft sehen die die Straße bzw. sehen sie überhaupt die Straße ? Mit so einem Fahrzeug kann man sich ja eigentlich nirgendwo mehr bewegen ohne Angst zu haben das was dran passiert.Ein Freund von uns hat jetzt ( na ja, eine etwas andere Klasse... ) einen 60er Kapitän restauriert der die Bezeichnung "Zustand 1" verdienen dürfte. Tja, meinte er auch... da kann er eigentlich nirgendwo mit hinfahren. GrüßeTom

TILUX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TILUX » Fr 1. Sep 2006, 16:45

Original erstellt von oldsbastel am/um 30.08.2006 13:12:43Das mit Abstand geilste Auto ist ja wohl diese deutlich kutenschartige Gefährt. Was ist den das für ein Wagen?http://www.oldtimer-info.de/aktuelles/p ... ages09.htm das auto von oma duck!!

Zoe

Beitrag von Zoe » Fr 1. Sep 2006, 17:16

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 30.08.2006 13:21:01"Wer so etwas sehen möchte, sollte übrigens spendabel sein: 175 Dollar kostet der Eintritt - Speisen und Getränke extra."Da muss ich ehrlich sagen: Solche Veranstaltungen braucht die Oldtimer-Szene nicht!Interessante Aussage, insbesondere deswegen daß im Zusammenhang mit dem 07er Kennzeichen genau die gegenteiligen Aussagen kamen: "Wenn man sich das nicht leisten kann, ist es halt das falsche Hobby für Dich".PS: Ich finde den Eintritt auch sehr teuer...Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

torsten130

Beitrag von torsten130 » Fr 1. Sep 2006, 17:32

Zitat:Original erstellt von TILUX am/um 01.09.2006 16:45:54Original erstellt von oldsbastel am/um 30.08.2006 13:12:43Das mit Abstand geilste Auto ist ja wohl diese deutlich kutenschartige Gefährt. Was ist den das für ein Wagen?www.oldtimer-info.de das auto von oma duck!! ...eben gerade nicht, das wäre ja der Detroit Electric gewesen...

Antworten