möchte uns die Derkra ausspionieren

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Fr 28. Jul 2006, 14:23

Hallo,wenn ich weiß, daß ich das so schreiben muß, ok.Für mich stellt sich nur die Frage, warum das früher ohne ging, und jetzt, wo alles besser sein soll, muß man erst wochenlang Gebrauchsanweisungen lesen.....Ich gehöre nicht zu den Leuten, die nix Anderes/Besseres zu tun haben, als dauernd Composter....Und je "besser" die Dinge werden, umso mehr Zeit muß man aufbringen, hat aber nicht mehr geschafft.grußthomas....das mußte mal gesagt werden....
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Fr 28. Jul 2006, 14:53

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 28.07.2006 14:23:21..Und je "besser" die Dinge werden, umso mehr Zeit muß man aufbringen, hat aber nicht mehr geschafft.Du wießd och, wie das ist: Etwas, das nicht kaputtgeht, hat noch nicht genug "Features".

Antworten