Fahrzeug aus Schweden, welche Papiere zur Zulassung?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LR356
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrzeug aus Schweden, welche Papiere zur Zulassung?

Beitrag von LR356 » Do 29. Jun 2006, 21:31

Hallo, zusammen,aus Schweden habe ich meinen neuen Renner bekommen. Das Fahrzeug wurde vom schwedischen Händler zu seinem Partner nach Deutschland gebracht. Hier habe ich es nach TÜV-, ASU- und H-Abnahme übernommen.Nun brauche ich Eure Hilfe:Welche Papiere brauche ich, um das Fzg. in Deutschland zulassen zu können?Ich habe:Rechnung, Kaufvertrag, TÜV-ASU-H-Bescheinigung, ein schwedisches Dokument (lt. Aussage des Verkäufers schedischer Brief), KBA-Anfrage, Doppelkarte, PersonalausweisWas fehlt und woher bekomme ich das ggf.Danke für Eure Hilfe!GrußLR356

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable