Neue EU-Umfrage - Aufruf zur Mitarbeit
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Europäische Kommission hat eine öffentliche Befragung gestartet, wie der Benzinverbrauch weiter gesenkt werden kann und sollte. Diese Befragung zielt primär auf neuere Fahrzeuge und das Kaufverhalten beim Neuwagenkauf, aber wir können dies zu unseren Gunsten nutzen.Die Anfrage findet Ihr unter http://ec.europa.eu/yourvoice/ipm/forms ... 2andcarsDa es ja unser aller Anliegen ist, auch zukünftig fahren zu dürfen und negative Gesetze abzuwehren, bietet sich hier eine gute Gelegenheit.Dabei sollte man daraufhin weisen, dass unsere Oldtimer gut gewartet und nur gelegentlich genutzt werden, und dass sie Zeitzeugen vergangener Epochen und daher rollendes Kulturgut sind.Je mehr derartige Antworten die EU - Abgeordneten bekommen, umso wahrscheinlicher werden Ausnahmeregelungen in unserem Sinne.Jürgen OckensMitglied der historischen Arbeitsgruppe der FIVABeitrag geändert:12.07.2006 09:28:16
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Jürgen,wo soll das denn sein. Sorry, ich finde es nicht. Wenn ich deinen Link benutze, bin ich auf der Startseite von Oldtimer-Info.de, das wars!Gruss MaxeClub und Forenbetreuung der Initiative Kulturgut Mobilhttp://www.kulturgut-mobilitaet.deBeitrag geändert:12.07.2006 08:12:32
-
- Registriert:Di 12. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Maxe,sorry, aber mein Beitrag wurde wohl vom Admin. geändert. Die richtige Adresse ist jetzt wieder eingefügt.Jürgen
Nein, nein, geändert haben die Admins nichts, die direkte Verlinkung ist nur daran gescheitert, daß niemand, der weniger als 10 Beiträge geschrieben hat, hier im Forum einen Link setzen kann.Hintergrund: In der Vergangenheit haben sich hier immer mehr Schlaumeier kurz angemeldet, nur um Werbung für ihre Firma, ihre Veranstaltung oder sonstwas zu machen. Von dieser platten Form der Schleichwerbung halten wir aber nichts und haben daher eine Computerfunktion eingerichtet, die bei Neumitgliedern jeden Fremdlink automatisch in einen Link auf oldtimer-info verwandelt.Frank
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Jürgen.Ich habe meinen Beitrag geleistetGruss Maxe