H-Kennzeichen doch nicht gefährdet? Entwarnung vom Bundesverkehrsministerium
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey, Helmut, für meine 10 Klicks krieg ich jetzt aber ein Weißbier, okay? GrußMichael, der die Münchner Feinstaubzone auch net braucht, weil er immer in die Taunusstraße zum Modecenter muss.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie schon in der SZ gefordert...Dann muast halt ein neues Auto kaufen Aber im ernst meld dich wennst auf München reinfährst - wohn an der Donnersbergerbrücke - hab nix gegen einen Garagenratsch Und dann bist ja sowieso "Anlieger" LOL....Helmut
-
- Registriert:Mo 29. Mär 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RKV am/um 06.07.2006 08:55:11[...] die Abschiebung ins Ausland. Ich bin beruflich viel im Ausland ( teils Westafrika unterwegs ) . In Luanda / Angola gibt es einen riesigen Umschlagplatz für Gebrauchtwagen aus Europa - hier werdemn wirklich hunderttausende von Autos umgeschlagen ( für die ganze Westafrika Region ). Und das sind schon lange kein Taunus oder Golf 1 mehr sondern W 123, W 124, W 126, Jetta, 5 - er BMW etc. Weiter geht es dann im Ostblock.Dazu dann noch etwas Senf von mir: Ein Bekannter wollte seinen Kadett mit ungeregeltem Kat loswerden. Da ich im Hamburger Hafen arbeite, habe ich ihm die Nummer von einem der großen Afrikaexporteure für Gebrauchtwagen gegeben. Antwort auf das Verkaufsangebot: "Nix Kat, ich nix kaufen!"Und das ist bereits 8 Jahre her...GrußKindacool
-
- Registriert:Mo 29. Mär 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dochdoch,er war direkt am Verladeterminal !Vielleicht hat er den einzigen Premiumanbieter in diesem Markt erwischt ? Kindacool
Als erstes Printmedium stellt "Auto Bild" in seiner aktuellen Ausgabe die Problematik richtig dar und trägt dazu bei, die Unruhe in der Oldieszene zu beseitigen.Hier der Link zum Online-Artikel: http://www.autobild.de/aktuell/meldunge ... l_id=11741 .
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier ist der richtige Link: http://www.autobild.de/aktuell/meldunge ... l_id=11741 GrüßeMartin
Nach einem zweiminütigen URL Crash-Kurs kann ich es jetzt auch, ha, ha.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werde mich drum kümmern, dass das wieder auto-elektrisch funktioniert
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und wiedereinmal stellt sich die Frage wo und wann gab es den Automatismus 30 Jahre-> H-Kennzeichen?Vor 3 Jahren mit unserer Arabella sagte der TÜV-Prüfer mit Hinweis auf eine durchgehende (uralte) Schweißnaht damit gibt es aber kein H (war auch egal, da Saison bei 900 ccm wesentlich günstiger). Vollabnahme war aber kein Problem.Kurz drauf mit dem schwarzen Rekord, Klarlack war anscheinend beim Lackieren zu kalt und das ganze Auto war voller Lackpickel -> Kein H-Kennzeichen.Es gibt doch seit der Einführung des H den Anforderungskatalog und da steht auch was vom Zustand drin. Bin ich zu blöd oder was läuft hier gerade ab, ich raff es ehrlichgesagt nicht so ganz.Michael
Im Vorwort der neuen "Oldtimer Praxis" gibt es neue Erkenntnisse, wie sich die unterschiedlichen Darstellungen in der Markt und auf unserer Seite erklären lassen.