Wer von Euch würde eine Klage unterstützen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,danke für Euren Zuspruch ! Wir klären noch die Kosten und geben den zu sammelnden Betrag dann hier bekannt.Ich bin sicher, wir schaffen das !Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, bitte! Wenn Bonn da mitmachen würde wäre ich ganz arm dran. Es wäre doch Schwachsinn wenn ich mir ein modernes Auto kaufen müßte nur um ein paar Mal im Monat zu meinen Oldtimern aufs Land zu fahren. Hier in der Stadt mache ich doch alles mit dem Fahrrad.Ich könnte natürlich auch aufs Land ziehen zu meinen Autos und dann jeden Tag mit einem modernen Auto in die Stadt pendeln, wegen der Umwelt.Ich kann auch die Autos verkaufen. Motorräder dürfen ja. Dann verkaufe ich auch die Fahrräder und lege zur Strafe jeden Weg in Bonn mit einer umgebauten Harley oder einem englischen Café-Racer zurück. Hauptsache viel Schadstoffausstoß und so laut wie möglich
-
- Registriert:So 26. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ein bisschen was würd ich auch beisteuern.Chris
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,da ich händeringend auf sowas gewartet habe; bin selbstverständlich mit im Boot.Viele GrüßeMartin
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,beteilige mich auch gerne.Bin mir allerdings noch nicht im klaren, ob das kein Schuß nach hinten werden kann. Habe aber Vertrauen in Dein tun.Gruß Willi
-
- Registriert:Mo 7. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachdem ich diese Vorgehensweise ja nun so lautstark hier propagiert habe, bin ich selbstverständlich auch dabei.Gruß,Danny
Grundsätzlich bin ich gerne bereit, diese Aktion zu unterstützen. Allerdings würden mich zuvor noch folgende drei Fragen (bzw. die Antworten darauf) interessieren:1) Wie sieht der Anwalt die Begründetheit?2) Wie sieht er die Erfolgschancen?3) Wieviel wird es insgesamt kosten?Aber wie ich lese, werden diese 3 Punkte ja schon bald geklärt sein Gruss,Thomas
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich werde ja bald wieder zurueck im Lande sein - und ich bin dabei.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
Bin selbstverständlich dabei.Gerrit
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 23.05.2006 01:34:28Aber wie ich lese, werden diese 3 Punkte ja schon bald geklärt sein Hallo Thomas,so ist es, dann wird laufend veröffentlicht. Schliesslich soll ja jeder wissen, was für Schritte eingeleitet wurden, bzw. wie der aktuelle Stand ist.Viele Grüße,Mario