Gibts in Deutschland überhaupt einen zweiten?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus Tom,ist Dein blauer 1952er Hudson Pacemaker derselbe, der am 22. April mit einem Pfarrkirchener 07-Kennzeichen auf dem Treffen in Mühldorf zu sehen war? Ein wundervolles Auto! Haben will!!!Oder wenigstens eine Runde mitfahren, falls wir uns mal irgendwo sehen sollten.Gute Fahrt damit wünschtThomas
-
- Registriert:Di 25. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@thomas 404: RISCHTISCH! Das isser! (Das Münchner H-Kennzeichen auf dem Foto ist das alte, die Bilder noch vom Vorbesitzer) => Pfarrkirchner 07 = meine! Und - haben will is nich! ...ne Runde mitfahren kein Problem... @chevymaster85: Auch Richtig! Keine Angst, der Wagen bleibt (vorerst) so. Im Höchstfall ein bisschen tiefer mit anderen Federn vorne und Senkblocks hinten... (Kann man jederzeit wieder zurückbauen) steht aber noch in den Sternen. Momentan passt er mir genau so, wie er ist!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte so lassen wie er ist.So ein schöner und seltener Stromlinienwagen sollte immer original bleiben. Die Hudsons gehören zu den wenigen Amis die mir gefallen.
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von hemmer.tom am/um 02.05.07 08:38:34@thomas 404: RISCHTISCH! Das isser! (Das Münchner H-Kennzeichen auf dem Foto ist das alte, die Bilder noch vom Vorbesitzer) => Pfarrkirchner 07 = meine! Und - haben will is nich! ...ne Runde mitfahren kein Problem... @chevymaster85: Auch Richtig! Keine Angst, der Wagen bleibt (vorerst) so. Im Höchstfall ein bisschen tiefer mit anderen Federn vorne und Senkblocks hinten... (Kann man jederzeit wieder zurückbauen) steht aber noch in den Sternen. Momentan passt er mir genau so, wie er ist! ..ich hatte erst geschrieben "höchstens airride", habe es dann aber weg editiert
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dieser hier stand letztes Wochenende auf der S.I.N.S. Messe in Antwerpen.Blau und weinrot waren wohl die bevorzugten Farben für diese Autos. Jedenfalls habe ich noch nie einen gesehen, der anders lackiert war.Und das Heck kommt einer Isabella auch recht nahe, oder?
-
- Registriert:Di 25. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Japp. Das Foto von der S.I.N.S. hab ich im OITH gesehen. Weiß jemand wem der gehört?Hier mal einer in grün aus der Schweiz:
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 02.05.07 17:06:30Und das Heck kommt einer Isabella auch recht nahe, oder?Isabellaheck sehe ich da gar nicht. Eher Hansa 1800 bzw. 2400 der ja ein ungestuftes Fließheck hatte.Ich sehe da zwei unterschiedliche Heckdesigns. Etwas barock der Schweizer, Toms ist schlichter. Ist das ein Unterschied im Baujahr? Welcher ist der ältere? Da es Amis sind ist wahrscheinlich Barock = moderner.
-
Nö. Der grüne is der ältere. Baujahr 1948, erkennbar an der kleinen Heckscheibe. Ausserdem ein Commodore 8 (höchste Ausstattung, mehr Chrom, Reihenachtzylinder) Der is im Prinzip wie meine "Baustelle", nur ein "klein wenig" besser beinand... Meiner ist "nur" ein Pacemaker (kleinste Ausstattung, damals das "lower-priced-car" in der Hudson-Stepdon-Flotte. Is auch zwischen vorderem Radlauf und Türe um 15 cm kürzer, gabs daher auch nur mit dem kleinen 6 Zylinder.Hier mal ein kleiner Ausblick auf meinen 48ger Commodore 8: