DKW rt 175
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
habe nun mit einem Freund 4 Std. an dem teil geschraubt leider nimmt sie immer noch kein Gas an !alles nach dem Handbuch eingestellt ,alle Düsen gesäubert ,Kerze samt Stecker sind neu Zündfunke ist da Im Leerlauf ist alles OK aber sowie ich gas gebe Quält sich der Motor und bringt keine Leistung Ich weiß nicht weiter 

- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW rt 175
Auf welcher stellung hängt denn die Düsennadel. Es hört sich an, als würde der Motor etwas mager laufen. Falls ja, dann häng die Düsennadel mal eine Raste nach oben.Wie alt ist der Kondensator und wieviele km hat der Düsensatz gelaufen? Düsen sind Verschleißteile.Stimmt der Schwimmerstand?Ist das Ansauggummi porös?Hast du den Vergaser mal zerlegt und ins Ultraschallbad bzw. Vergaserreiniger gelegt? Evtl. ist der Vergaser verharzt/verdreckt.Das der Zündfunke da ist, ist fein, aber steht die Zündung auch auf 4,5 mm v.o.T. und der Unterbrecher auf 0,4 mm?[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 13. April 2006 editiert.]
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW rt 175
Zündspule und Kondensator sind neuSchwimmer und Nadel sind neu Vergaser gereinigt Ultraschallwie alt die Düsen sind weiß ich nicht aber sind sind sauber Gummi ist OKZündung ist neu eingestelltUnterbrecher auch
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW rt 175
Zitat:Original erstellt von Puschel:Schwimmer und Nadel sind neu Hast du die Schwimmernadel mal mit der Alten verglichen? Die Nadeln gibt es in verschiedenen Ausführungen. Die Länge und die Spitze sind zwar identisch, aber die Kerben sind an unterschiedlicher Stelle, so dass der Schwimmerstand dann nicht mehr stimmt. Ich habe in meine neue Nadel mit dem Dremel eine zusätzliche Kerbe in der passenden Höhe reingeschliffen. Außerdem habe ich damals alle Düsen getauscht, weil die Kiste lief wie ein Sack Nüsse. Danach war dann Ruhe mit dem Gespotze.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 13. April 2006 editiert.]
-
DKW rt 175
Die neue Schwimmernadel hat die gleichen maße wie die Alte Es ist nur eine Kerbe vorhanden und die ist identisch Neu und Alt gleiche MaßeIch werde mich nun nochmal um eine Neue Düsenbestückung kümmern in der Hoffung das dann alles OK ist
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW rt 175
Ist der Auspuff in Ordnung und frei?Stelle den Unterbrecherabstand mal versuchsweise auf 0,3mm und den Zeitpunkt auf normal. Ändert sich was?Ist der Elektrodenabstand der Kerze richtig?
-
DKW rt 175
auspuff ist frei und in Ordnung abstand der Kerze ist auch OKKontakabstand und Zündzeitpunkt haben wir auch geändert ,blieb leider so ,keine Gasannahme
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW rt 175
Ich hab meine RT 200 H irgendwann gar nimmer angekriegt, die Ursache war ein undichter KW-Simmerring auf der Zündungsseite. Ist angeblich ohne komplette Zerlegung zu wechseln. Hab ihn trotzdem gleich komplett überholen lassen. Vielleicht hilfts. GrußMichael
-
DKW rt 175
Motor war total zerlegt und general überholtviele Teile neu ,lager dichtungen,Kolbenringe und vieles mehr
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW rt 175
Total blöde Frage,Der Kolben ist richtig rum drin?Ist mir in meiner langjährigen DKW Zeit auch schon passiert,das Ding falsch rum einzubauen.fragend ? Hartmut