DEUVET GV am 25.03.2006

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DEUVET GV am 25.03.2006

Beitrag von Rene E » Mo 27. Mär 2006, 14:38

Ich wollte das nicht durchdiskutieren. Ich meinte nur im Vergleich zu uns, daß die französischen Oldtimerfahrer bei einem drohenden Fahrverbot eine Blockadedemo machen würden. Einfach weil das in Frankreich zur "Leitkultur" gehört wie Käse, Rotwein und Dialoglastige Filme

ericstrip
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

DEUVET GV am 25.03.2006

Beitrag von ericstrip » Mo 27. Mär 2006, 18:38

Das würde bei uns wohl leider aufgrund des angesprochenen Mentalitätsunterschiedes tatsächlich nicht funktionieren... es ist zum Heulen

Josef Eckert

DEUVET GV am 25.03.2006

Beitrag von Josef Eckert » Di 28. Mär 2006, 00:51

Resumé,die große Mehrheit ist mit dem DEUVET zufrieden, außer ein paar Revoluzern hier im Forum.GrußJosef

spitzerer

DEUVET GV am 25.03.2006

Beitrag von spitzerer » Di 28. Mär 2006, 10:56

" Deuvet GV Kurzbericht:Vorstand mit sehr großer Mehrheit wiedergewählt. "da versteh ich die Welt nicht mehr .....Wolfgang

Gerrit
DEUVET GV am 25.03.2006

Beitrag von Gerrit » Di 28. Mär 2006, 11:16

Zitat:Original erstellt von spitzerer:" Deuvet GV Kurzbericht:Vorstand mit sehr großer Mehrheit wiedergewählt. "da versteh ich die Welt nicht mehr .....WolfgangDie Hunde bellen und die Karawane zieht weiter Gerrit

ID19

DEUVET GV am 25.03.2006

Beitrag von ID19 » Di 28. Mär 2006, 11:24

Es erinnert mich fatal an das Sandmännchen: Sand in die Augen streuen und alle dösen weg ...Und solange die Finanzen ordnungsgemäß verwaltet sind, hat man doch auch keinen Grund sich über irgend etwas aufzuregen, oder?Also ist die Oldtimerwelt doch völlig in Ordnung, was wollt ihr eigentlich noch?Bei irgendwelchen aufkeimenden Zweifeln - Manta-Simon fragen.Und wer will den schon mit dem Oldtimer in die Stadt?Martin, der jetzt fröhlich Vergissmeinnicht pflücken geht ...

tommi1

DEUVET GV am 25.03.2006

Beitrag von tommi1 » Di 28. Mär 2006, 13:02

Hallo,habe per Google versucht eine offizielles Protokoll der Versammlung zu finden / lesen und keins gefunden. Ist jemand schon erfolgreicher gewesen?bis demnäxtommi

ericstrip

DEUVET GV am 25.03.2006

Beitrag von ericstrip » Di 28. Mär 2006, 13:21

Zitat:Original erstellt von Josef Eckert:Resumé,die große Mehrheit ist mit dem DEUVET zufrieden, außer ein paar Revoluzern hier im Forum....und wenn diese Mehrheit ihr Auto bald nur noch polieren darf, fällt ihr vielleicht auf, daß sie was verschlafen hat.Aber dann darf man bestimmt bald vom DEUVET ausgegebene Ablaßbriefe kaufen, mit deren Hilfe man es sich einmal im Monat leisten kann, eine Spritztour zu machen. Und die Leute, die sich aus so profanen Gründen wie "wenig Geld" kein Alltagsauto mit der neuesten Abgasnorm leisten können, die können ja auch zuhause bleiben. Das hat uns früher ja auch nicht geschadet Also bleibt als Resumé:Das Privileg, Auto zu fahren, ist bald wieder eine Frage von Anpassung an die Herrschenden und vor allem des Geldbeutels. [Diese Nachricht wurde von ericstrip am 28. März 2006 editiert.]

er ka

DEUVET GV am 25.03.2006

Beitrag von er ka » Di 28. Mär 2006, 13:27

Hallo Josef,stimmt Dein Resume so?Oder hat die Mehrheit ein typisch deutsches Verhalten an den Tag gelegt in Form der Gleichgültigkeit? Frei nach dem Motto: die anderen werden das schon machen, ich warte mal ab und halte die Klappe bevor ich in die Pflicht genommen werde.Aber der Rest, nämlich die Leute welche nicht mit dem Verhalten des Deuvet einverstanden sind machen vielleicht nur ihrem Ärger Luft und sagen ihre Meinung, aber Revoluzzer? Sehe ich etwas anders.Ich fahre(Revolution? Nein, für den Deuvet aber nicht in dieser Form)freundlich grüssender ka

BJ43

DEUVET GV am 25.03.2006

Beitrag von BJ43 » Di 28. Mär 2006, 13:27

Zitat:Original erstellt von Josef Eckert:Resumé,die große Mehrheit ist mit dem DEUVET zufrieden, außer ein paar Revoluzern hier im Forum.GrußJosef"Und verglichen mit dem, was wohl bald auf die Oldtimerszene zukommt, ist die künftige 07er-Regelung eh ein leichter Schnupfen: Die Feinstaub-Verordnung könnte bei der Oldtimerei einen gefährlichen Pseudo-Krupp auslösen. (Oldtimer-Markt)"Hallo Josef,fürchte du und die große Mehrheit hat leider noch nichts verstanden oder schlafen noch.Gute NachtBBJ43

Antworten