Termin und Satzung „Initiative Kulturgut Mobilität“

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

MartinNg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MartinNg » Di 28. Mär 2006, 20:22

Zitat:Original erstellt von spitzerer:Bei der FIVA gibts auch was zu Lesen zu dem Thema Feinstaub: http://www.fiva.org/Downloads/EU%20upda ... nglish.pdf GrussWolfgangHallo Wolfgang,ich hoffe, das ist o.k.:hab' mir erlaubt, den Link zu kopieren und in den Luftreinhalte-Thread zu setzen. Viele GrüßeMartin

Jochen Strauch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jochen Strauch » Di 28. Mär 2006, 22:14

Lieber oldsbastel,bei allen kapitalistischen Unterstellungen hier mal eine ergänzende Stellungnahme von mir dazu: Selbstverständlich gibt es weder bei Classic-Data noch bei dem BVOF etwas umsonst. Geht auch nicht, weil hier Menschen (wie Du und ich) hier arbeiten und dafür gerne Geld nehmen, bzw. nehmen müssen. Wegen der Miete, der Verpflegung, dem Sprit, der Versicherung und, und, und...Kommt Dir das bekannt vor?Und dann haben die auch alle noch alte Autos (wie Du und ich), wobei ich zur Zeit nur zwei habe, und Du?Und hier sind wir gleich bei einem wichtigen Punkt. Ich bin zwar Unternehmer – richtig -, aber nur deshalb, weil ich es geschafft habe mein Hobby durch intensives Engagement zum Vollzeitjob zu machen. Und obwohl ich in unverschämter Art und Weise damit Geld verdiene, ist es immer noch in der Hauptsache Hobby. So ist es auch zu erklären, dass ich absolut freiwillig in diesem Jahr schon bis jetzt auf ca. einem Dutzend Veranstaltungen in halb Europa war.Sorry..., und daher gibt es auch die eine oder auch andere Aktion aus unserem Hause, die – Du wirst es nicht glauben – aus ureigenem Interesse erfolgt..., nämlich, dass ich auch weiterhin meine z.Zt. nur zwei Oldtimer weiter fahren kann.Und wenn wir schon beim Thema Erklärungen sind: Wenn ich Beiträge lösche hat das seinen Sinn. Vielleicht habe ich ja vorher mit „Emozzione“ telefoniert und wir beide hielten es für richtig den Beitrag zu löschen. Wenn Betreiber und Einsteller das so für richtig finden, muss man das nicht weiter kleinreden und/oder nachher wilde Spekulationen anstellen.Überhaupt sind diese Spekulationen (Behauptungen) und diverse, aber permanente Unterstellungen, Gift für jedes Forum. Das hat wenig mit „Meinungsfreiheit“ zu tun. Das war jetzt jedoch nicht persönlich!Vielleicht sollten wir jetzt wieder zurück zum Thema „Initiative Kulturgut Mobilität“ kommen.Bis zur Techno ClassicaJochenPS: Übrigens, KW (Manta..) macht hier nicht mehr mit! [Diese Nachricht wurde von Jochen Strauch am 28. März 2006 editiert.]

Rene E

Beitrag von Rene E » Di 28. Mär 2006, 22:36

Zitat:Original erstellt von Jochen Strauch:Übrigens, KW (Manta..) macht hier nicht mehr mit!

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 28. Mär 2006, 22:47

Hallo, da freut sich aber jemand GrüßeChristoph

capri2600rs

Beitrag von capri2600rs » Di 28. Mär 2006, 23:21

gift für jedes forum ist jedenfalls auch beiträge und ganze threats zu aktuellen und wichtigen themen kommentarlos zu löschen.besonders wenn man bedenkt das die betreiber dieses forums oldtimer neutral und unparteisch bewerten wollen...da bleibt ein wirklich sehr,sehr übler beigeschmack ![Diese Nachricht wurde von capri2600rs am 28. März 2006 editiert.]

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 29. Mär 2006, 10:41

leider bin ich am Samstag nicht auf der Messe in Essen, werde aber einen Vertreter unseres Clubs zur Besprechung auf den Creme21 Stand schicken(schließlich wird bei Creme21 ja auch der VW SP2 eines unserer Mitglieder ausgestellt)ich wünsche Allen eine fruchtbare Diskussion und werde die weitere Entwicklung interessiert verfolgen.ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.B. http://www.fomcc.de

goggo

Beitrag von goggo » Mi 29. Mär 2006, 10:55

Auch von der Passatkartei Deutschland wird jemand anwesend sein und ausloten inwiefern das ganze für so junge Fahrzeuge nach der Diskussion oben Sinn macht... http://www.passat-kartei.de Helmut

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 29. Mär 2006, 17:20

@ Jochen Strauch:Entweder verstehe ich dein Posting nicht richtig, oder du hast dir den Falschen wegen der "kapitalistischen Unterstellungen" ausgesucht.Ich bin bislang - glaube ich - einer der wenigen, die verstehen, dass das Geld kostet.BTW: Seniora, isch 'abe gar kein Auto - jedenfalls kein Altes! [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 29. März 2006 editiert.]

Maxe

Beitrag von Maxe » Mi 29. Mär 2006, 22:18

Zitat:Original erstellt von Jochen Strauch:bei allen kapitalistischen Unterstellungen hier mal eine ergänzende Stellungnahme von mir dazu: B]Warum rechtfertigst du dich. Ich bin auch Unternehmer. Also auf Gewinn aus. Jeder andere geht arbeiten und erwartet auch dafür Geld. Ich kann mir vorstellen, dass CD die besten Absichten hat, erst recht, wenn noch das eigene Interesse im Spiel ist. Aber ich betone es noch einmal. Wenn der TÜV die H-Zulassung auch von CD, Dekra usw. gestattet, dann soll es so sein. Wie gesagt, es ist keine Antipatie. Mir geht es darum, das es neutral beurteil wird. Was eignet sich da besser wie eine Staatliche Institution (auch wenn es da sehr viele Ahnungslose gibt, die ihren Dipl.Ing. im Namen führen). Ja, da seid ihr ganz sicher besser aber am Ende ist es doch eine Ansichtssache und wenn einem die Nase gut gefällt, naja (ist OK und menschlich). Zitat:Original erstellt von Jochen Strauch:Sorry..., und daher gibt es auch die eine oder auch andere Aktion aus unserem Hause......B]Würde sich den Classic Data denn auch der Initiative Kulturgut Mobil anschliessen und über geplante Aktionen diesen auch informieren? Zitat:Original erstellt von Jochen Strauch:Und wenn wir schon beim Thema Erklärungen sind: Wenn ich Beiträge lösche hat das seinen Sinn. Vielleicht habe ich ja vorher mit „Emozzione“ telefoniert und wir beide hielten es für richtig den Beitrag zu löschen. Wenn Betreiber und Einsteller das so für richtig finden, muss man das nicht weiter kleinreden und/oder nachher wilde Spekulationen anstellen.B]Warum kam denn nicht mal ne kleine Info, z.B. "nach Rückfrage mit dem Beitragseröffer gelösch". Da keiner was dazu sagte, musste ja spekuliert werden. Sorry, aber da seid ihr selber schuld. Zitat:Original erstellt von Jochen Strauch:Überhaupt sind diese Spekulationen (Behauptungen) und diverse, aber permanente Unterstellungen, Gift für jedes Forum. Das hat wenig mit „Meinungsfreiheit“ zu tun.B]Im Grunde ist es doch eine Meinung einer einzelnen Person, die diese Unterstellung geschrieben hat. OK, sowas nervt und ich muss sagen, das ihr habt nicht darauf reagiert habt, davor habe ich Respekt. Weiter so. Zitat:Original erstellt von Jochen Strauch:Vielleicht sollten wir jetzt wieder zurück zum Thema „Initiative Kulturgut Mobilität“ kommen.GenauGruss Maxe

Gordini

Beitrag von Gordini » Do 30. Mär 2006, 10:21

Original erstellt von Maxe:Würde sich den Classic Data denn auch der Initiative Kulturgut Mobil anschliessen und über geplante Aktionen diesen auch informieren?Ja Maxe, und demnächst tritt Madonna im Vorprogramm von Tokio Hotel auf.Christoph

Antworten