Wer ist mit der neuen 07er-Regelung so richtig "verzweifelt" - Anfrage für TV-Be
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von MartinNg: Aber meine Erfahrungen mit TV-Berichten um solche Themen herum zeigt sowieso, dass es da eher um reisserische Darstellung geht und weniger um nachhaltige Effekte.Genau das war der Hintergrund meiner Anmerkungen.Mit einem Saisonkennzeichen kann sich vielleicht der eine oder andere auch behelfen.GrußStefan
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer ist mit der neuen 07er-Regelung so richtig "verzweifelt" - Anfrage für TV-Be
Hallo,na, ich gebe mir doch immer besonders große Mühe, keine reißerischen Beiträge zu machen
Der Beitrag ist eh für ein reines Service-Automagazin angedacht, also sachlich, klar und mit Informationen zum Thema. Was stimmt nun an den Meldungen, was ist richtig, was ist falsch, und wie gehen die Betroffenen am besten mit der neuen Situation um, und welche Schleichwege gibt es vielleicht doch??Aber in der Tat scheint es weniger Leute mit 07er Youngtimern zu geben als ich angenommen hatte. Dank an RA Wilke für den Tipp mit dem Adressenverzeichnis (das Gute liegt so sehr auf der Hand, dass man es nicht sieht
Aber ein Kontakt ist so schon einmal zustande gekommen - mal sehen was draus wird.Lieben Gruß Buckeltaunus

-
- Registriert:So 8. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber Kat,Du musst von der Situation eines vom Oldtimervirus befallenen Sammlers ausgehen.Meine Situation:H Zulassung Mercedes 220 W187 Baujahr 195307 – Nummer Austin Healey Baujahr 196007 – Nummer MG Midget Baujahr 196207 – Nummer Porsche Junior Diesel Baujahr 1959bis hier her habe ich mit der neuen Regelung kein Problem, aber ich müsste nun alle meinen aktuellen Sammlerwünsche für die Baujahre 1976 bis 1987 von 4/2006 bis 1/2007 also in den nächsten 11 Monaten realisieren um diese Fahrzeuge „ artgerecht zu halten“ sprich auf meine unbefristete Nummer anzumelden. Wer hat schon diese € Mittel ? Ab dem 1.2.2007 kann ich keine Fahrzeuge dieser Baujahre mehr kaufen, da ich sie nicht mehr auf meine 07 anmelden kann, weil hier ja nun „Stallpflicht“ besteht. Ausweichen auf Kurzzeitzulassungen sind bei mehreren Fahrzeugen unrealistisch, außerdem viel zu aufwendig und zu teurer. Beste GrüßeAxel[Diese Nachricht wurde von axel48 am 23. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dannoso: Hallo,das ist doch mal ein klarer Hinweis das eigentlich kaum jemand aus der Youngtimer Szene eine 07 Sammlung hat? Sonst würden sich ja aus ca. 5000 Forumsbenutzern jemand finden lassen - oder?Oder sind etwa soviel missbräuchlich im Einsatz das man lieber nicht ins Fernsehen will?GrüsseMeinst Du: Eriba PAN (Wohnwagen) ’68VW Käfer 1300 ’69 Ford Taunus 20M P5 ’65 Ford Taunus (I) Kombi ’72 07erFord Taunus (I) Kombi ’74 07erFord Taunus (I) Limo ’75 07erFord Taunus (II) Limo ’76 Saison 04/10Ford Taunus (II) Limo ’77 07erFord Taunus (II) Kombi ’78 07erFord Taunus (III) Limo ’79 07erFord Taunus (III) Kombi ’79 Alltagswagen...die NICHT missbräuchlich bewegt werden...aber:1) nicht aus dem Großraum Köln2) nicht scharf auf fragwürdige TV-Auftritte...Mit fordlichen GrüssenJürgen
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn es gewünscht ist sage ich Bescheid wenn der fragwürdige (@Jawolf30;-) gesendet wird ...Soweit habe ich Dank Oldtimer-Info und weiterführenden Kontakten die erforderlichen Autos zusammen!Lieben Gruß und herzlichen Dank für jede!! Information!!Buckeltaunus
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
selbstverständlich wird das gewünscht !bitte rechtzeitig und genau bekanntgeben wann und wo das gesendet wird !ich hab übrigens kein problem mit der regelung da meine fahrzeuge alle bereits über 30 jahre alt sind...aber die ersten auswirkungen der neuregelung bekam ich bereits zu spüren :heute einen neuwertigen 1982er ford taunus aus erster hand für ca 10% des wertes bekommen...der ist jetzt praktisch unverkäuflich,oder man stellt ihn bis 2012 weg.(oder meldet ihn ganz normal an und fährt damit täglich so wie ich ab nächster woche...)
-
- Registriert:Mo 15. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin moin,Wenn der Essener Raum nicht zu weit weg ist könnte jemanden fragen ob er bereit ist sich für diesen TV-Beitrag Zeit zu nehmen. Seine Sammlung erstreckt sich über ca. 15 BMW, die zwischen 1973 und 2001 alles abdeckt. Vom 3.0Si bis zum B12 6.0 E38 wäre alles dabei. Leider sind meine Fahrzeuge noch nicht alle restauriert und decken auch nur das Jahr 1978 bis 1993 ab, sonst hätt ich mich zur Verfügung gestellt. Oder hat sich bereits jemand gefunden?GrußThomas
Der Beitrag lief bereits am 18. April in der "Servicezeit Mobil" des WDR. Obwohl in unserem Haus Dreharbeiten und ein Interview hierzu stattgefunden haben, wurden wir leider weder vom WDR noch von der Produktionsfirma über den genauen Sendetermin informiert. Das ist ärgerlich, denn wir hätten natürlich gern hier im Forum und auf der Hauptseite darauf hingewiesen.Frank