07-Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 8. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas, hallo er ka, danke für die schnellen Antworten; richtig, ich muß hin und gut argumentieren. Habe schon unendlich viel gelesen im internet, aber die Beispiele zeigen, daß die Sesselpuper noch keine einheitliche Meinung haben. Weiß jemand, ob das Urteil von Minden rechtskräftig geworden ist ? Das wäre eine gute Hilfe.Ich bewege 5 Motorräder bzw. Roller, die unter die 07er-Regelung fallen,mit H-Kennzeichen ist uns Moppedfahrern nichts gewonnen, zumindest wenn es sich um recht kleine Maschinen handelt.Ich werde berichten, wenn ich neue Erkenntnisse habe.Es grüßt Euch herzlichstein auf das Frühjahr wartender derzeitiger autofahrender HORHEI
-
- Registriert:Sa 28. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07-Kennzeichen
Hallo Leute !Also bei uns in Hannover muß das Fahrzeug bei o7 Zulassung alle 3 Jahre beim Tüv vorgeführt werden, zwecks Feststellung der Verkehrstauglichkeit beim erstenmal Testat ,dann alle drei jahre widerkommen. Fahrzeugscheine sind dann auf eine Frist festgesetzt und werden jeweils verlängert bis zum Testat hat mann 3 Monate Zeit.Wichtig stell Dich darauf ein das auf dem Amt keiner Ahnung von 07 Nummern hat. War zumindest bei mir so.Gruß an alle Frank
-
- Registriert:So 8. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
07-Kennzeichen
Hallo fordi,das, was du berichtest hat mir auch ein Bekannter aus Hannover erzählt. Zumindest scheint es innerhalb von Han. einheitlich gehandhabt zu werden.Im neuen Jahr werde ich das mal in BS in Angriff nehmen, mit dem Urteil des VG Minden unter dem Arm gehe ich dann mal hin. Danach werde ich berichten.GrüßeHORHEI