Bitte um Hilfe weil ichs nicht verstehe - 07

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ID19
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ID19 » Mo 13. Mär 2006, 17:51

Während meiner Zeit beim Deuvet hatte ich bei jedem der damaligen Verkehrsminister einen Termin - das ist gar nicht so schwer ...Bodewig (Kennt den noch jemand ) hatte uns sogar zu sich eingeladen! Und Wissmann hat zusammen mit uns das Mueseum in Sinsheim besucht, um sich ein Bild zu machen.Es geht schon: GrüßeMartin[Diese Nachricht wurde von ID19 am 13. März 2006 editiert.]

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Mo 13. Mär 2006, 18:01

Das ist doch Gregor Gysi!Aber im Ernst: Danke, Martin, für den Beweis, daß es geht.

Emozzione

Beitrag von Emozzione » Mo 13. Mär 2006, 19:39

Meine Forderung seit Jahren ist eine professionelle Lobbyarbeit und ich kann einige Beispiele nennen wie es funktioniert. Alleine nach der letzten Wahl gab es derart viele Umstrukturierungen auf der Personalseite des Bundestages dass es problemlos möglich gewesen wäre einen entsprechenden Geschäftsführer mit besten Kontakten und einer genauen Kenntniss der Strukturen im Bundestag einzukaufen. Bei einer Zurücknahme der Ausgaben für den jetzigen DEUVET-Vorstand wäre ein solcher Geschäftsführer auch bezahlbar gewesen. Die Aufgabe des Deuvetpräsidiums sollte dann mehr nach innen gerichtet sein wie z.B. endlich die Einigung der Szene über alle gegenseitigen Vorbehalte hinweg. Vor allen Dingen braucht der DEUVET ein Präsidium das in der Lage ist mit Vertretern aus Politik und Industrie auf Augenhöhe zu verhandeln. Diese Fähigkeit vermisse ich beimjetzigen Präsidium des DEUVET.

Rene E

Beitrag von Rene E » Mo 13. Mär 2006, 20:05

Zeugnis:Der DEUVET war bemüht unseren Anforderungen zu genügen und war in Pünktlichkeit stets ein gutes Vorbild. Nach einer längeren Einarbeitungsphase konnte Er leichtere Tätigkeiten unter Aufsicht zu unserer Zufriedenheit durchführen, dabei zeigte er großes Verständnis für die Arbeit und überraschte durch seinen Ideenreichtum. Die angebotenen Leistungen lagen dabei stets im Bereich seiner Fähigkeiten. Wir haben uns haben zum heutigen Tage im gegenseitigen Einvernehmen getrennt und wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles GuteGez. Die Oldtimerfahrer

Emozzione

Beitrag von Emozzione » Mo 13. Mär 2006, 20:11

Welcher im Deuvet vertretene Club würde denn einen echten Gegenkandidaten unterstützen.??

Zoe

Beitrag von Zoe » Di 14. Mär 2006, 08:24

@Rene Die Steigerung wäre noch "hat sich stets bemüht pünktlich zu sein"@Emozzione: Der CCCD scheint ein rechter Schlafmützenverein zu sein. Außer mir machen da noch zwei ein bißchen Wind, das wars auch schon.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Maxe

Beitrag von Maxe » Di 14. Mär 2006, 11:44

Zitat:Original erstellt von Emozzione:Welcher im Deuvet vertretene Club würde denn einen echten Gegenkandidaten unterstützen.??Das ist ja phantastisch, wie sich hier die Clubs melden. Naja, 4 Wochen Zeit musst man ihnen schon gewähren für eine Antwort Emozzine.Aber so wie es aussieht, ist es das tyisch Deutsche Problem. Kopf in den Sand und warten, frei nach dem Motto, die anderen werden es schon machen. In dem Forum für das ich deine Hilfe erbeten habe kommen nicht mal brauchbare Antworten oder Meinungen. einfach nur schweigen dazu. Fragen, wo bekomme ich das Teil XY her, werden gestellt und beantwortet, obwohl fraglich ist, ob das Fahrzeg dann noch je betrieben werden darf wenn es restauriert ist.Vielleicht solltest du mal deine Ideen in den Marken-Foren publik machen und an vorderster Front Rede und Antwort stehen. Ein umbekannten wählen ist immer so ne Sache.Meine Stimme hast dugruss Maxe

Manta-Simon

Beitrag von Manta-Simon » Di 14. Mär 2006, 15:13

Zitat:Original erstellt von Maxe:Aber so wie es aussieht, ist es das tyisch Deutsche Problem. Kopf in den Sand und warten, frei nach dem Motto, die anderen werden es schon machen.Meine Stimme hast dugruss MaxeDas siehst du falsch.Das ist kein typisch deutsches Problem, sondern einzig sinnvolle Konsequenz aus der unumkehrbaren Tatsache dass der Rest im Kreis diskutiert und am Ende sowieso nichts auf die Kette kriegt.Also ob man sich dann Wochen lang im Kreis dreht und um sich selbst auf und ab diskutiert ohne etwas zu schaffen, oder den Kopf in den Sand steckt und die Klappe hält, das bleibt sich im Ergebnis gleich.Mfg, Mark

Maxe

Beitrag von Maxe » Di 14. Mär 2006, 16:10

Ich kann sagen, das ich was getan habe. Ich habe dan Daimer Chrysler geschrieben und an das Hessischen Ministerium für Umwelt, ländlichen Raum und Verbraucherschutz und habe versucht Menschen wie dich wach zu rütteln.Und du?Maxe

Riesenmaus

Beitrag von Riesenmaus » Di 14. Mär 2006, 21:23

Ist doch klar, Maxe."Er hat sich stets bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden."Nein, nein, wir wollen ihn nicht ganz runtermachen. Ein paar brauchbare Gedankengänge sind auch gekommen, nur die Durchführung ... Schaun wir mal, dass wir's besser machen ...Frisch ans Werk gehtRiesenmaus

Antworten