Bitte um Hilfe weil ichs nicht verstehe - 07
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sollte nicht das Preis / Leisungsverhältnis stimmen?Ok, der Preis ist nicht hoch, aber wozu soll man etwas bezahlen wenn nicht mal eine Rechenschaft abgelegt wird. Rechenschaft hat der DEUVET warscheinlich abgelegt, aber wo und wann?Ich habe es schon mal gesagt, das letzte was ich vom DEUVET gelesen habe war in der Oldtimer Markt im letzten Jahr:Essenz daraus: Wir haben bis jetzt gute Kontakte zu der Politik, was nach der Wahl ist, das müssen wir dann sehen.Kein Wort, dass das Kennzeichen am Ende ist und wir mal unserem DEUVET den Rücken z.b. durch eine Sternfahrt nach Berlin stärken müssen.Kein Wort über den Feinstaub, mit welchen Konsequenzen wir zu rechen haben .........Einfach nur nichts !!OHNE FLEISS, kein PREIS[Diese Nachricht wurde von Maxe am 11. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mark, steht das nur auf einem "Arbeits-Papier" des Deuvet oder hat das auch tatsächlich stattgefunden - gibt es z.B. ein paar Protokolle von entsprechenden Gesprächen?GrüßeMartin
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
klar doch,ich geh in den ALDI und bezahle, dann gugg ich was es gibt.Nwene, so einfach ist das nicht. Und ganz ehlich, ist mir auch müssig, darüber zu reden. Ich bin unzufrieden mit der "Arbeit" des DEVET und erst recht was die Information angeht. Bist du zufrieden? Maxe
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Natürlich bin ich zu frieden.Und im ALdi guckst du auch vorher was es gibt und die Deuvet-Informationen gibt es übrigends genau so umsonst wie das Aldi-Aktuell Blättchen.Und wer nicht zahlt und nur zu Hause in der Ecke steht, der braucht sowieso keine Ansprüche zu stellen.Ich verlange ja auch nicht vom Gärtner meines Nachbarn, dass er den Rasen vernünftig schneidet...Mfg, Mark
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Manta-Simon:...Es gibt in zahlreichen Zeitschriften in jeder Ausgabe UMFANGREICHE Infos, es gibt regelmäßig die Heftchen vom Deuvet, etc. pp....Hallo Mark,da hast Du völlig recht.Im Januar 2005 informierte der DEUVET wie folgt (die Blechschlampe hat es bei "Damoklesschwert Luftreinhaltepläne" bereits angesprochen):Thema 9: Fahrverbote ab 2010 möglich?..."Man kann aber wohl so gut wie sicher davon ausgehen, dass es genauso Ausnahmen bei Veranstaltungen geben wird, weil sich Städte und Kommunen etwas für ihre Region versprechen. Nur sollten auch wir Oldtimerfahrer bedenken, dass wir uns in einem konkreten Fall von Umweltbelastung der Allgemeinheit anschließen sollten und das Oldtimerhobby nicht als Freikarte für Ausnahmen benutzt werden darf. Das 07-Kennzeichen und das H-Kennzeichen sind entstanden, um das Oldtimerhobby zu günstigeren Bedingungen auszuüben, jedoch nicht um billiger und freizügiger als der Normalbürger Autos im Alltag einzusetzen."Liest sich wie die stille Akzeptanz dessen, was kommen wird. Kein Wort darüber, daß der DEUVET sich für eine Ausnahmeregelung zumindest einsetzen wird.Und was ist jetzt herausgekommen: Eine Verordnung, die nicht einmal im Ansatz die Belange von Oldtimern (Ausfahrten, Treffen, Ralleys u.a.) überhaupt sieht geschweige denn einbezieht!Reife Leistung, DEUVET.Aber Du hast recht, man kann ja nachlesen, welche Position der Verband einnehmen wird! In diesem SinneChristoph[Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 11. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Manta-Simon:Aber, das dürfte normal sein, wenn ich da hingehe und fordere für mich 100.000€ Spenden ..., dann wird das auch auf keinen Komromiss hinauslaufen...Mfg, Mark Hallo Mark, jede Regierung würde dir sofort 100.000 € spenden,wenn du versprechen könntest.a) du ziehst sofort auf eine Insel!b) Insel hat kein Internetanschluss GrußBJ 43Sorry, musste auch mal Käse schreiben
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaube, unter diesen Bedingungen wuerdest Du die Summe auch aus Spenden der Forums-Mitglieder locker zusammenbekommen. Die Anzahl ueberlebender Gehirnspender ist stark im Anwachsen. Wolfgang
Hier eine aktuelle Pressemeldung des Bundesverkehrsministeriums:"Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee, der Präsident desBundesverbandes Güterkraftverkehr und Logistik (BGL), Hermann Grewer,und der Präsident des Deutschen Speditions- und Logistikverbandes(DSLV), Manfred Boes, haben sich heute in Berlin zu einem zweitenSpitzengespräch getroffen. In diesem Gespräch haben sie das weitereVorgehen in Folge der EU-Kommissionsentscheidung gegen dasMauterstattungsverfahren einvernehmlich festgelegt."Wie man sieht bekommen manche Verbände durchaus einen direkten Termin beim Minister. Nach 30 Jahren sollte der Deuvet eigentlich auch so weit sein.
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist das nicht so als vergleiche man den Vorstand der Vereinigung der Freunde des Weimaraner Langhaar mit dem Präsidenten des Bauernverbandes?
Ja, leider ist das so. Aber es obliegt halt jedem Verband selbst, seinem Gesprächspartner die eigene Bedeutung überzeugend klar zu machen.