Herrlich!! - Die offizielle DEUVET Stellungnahme zum Thema 07er
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Ich habe es oft kennengelernt dass, wenn die menschliche Seite stimmt und die Identifikation mit gleichen Zielen da ist, sich einiges bewegen lässt."Genau! Nimm es in die Hand!Meine Unterstützung hast du! Und ich wünsche mir, dass sich dir viele, viele anschließen! Die Zeit der Resignation war lang genug!GrüßeMartin
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Richtig, Peter, genauso ist es !Nochmals: es kann hier zwar diskutiert werden, konkret wird es erst, wenn wir uns treffen und unsere Absichten dann "in Stein meißeln" !Wo dieses Treffen stattfindet, ist erstmal zweitrangig. Daß es jetzt Stuttgart ob seiner zeitlichen Nähe zur Deuvet-GV wurde, ist ok, es kann aber in Zukunft auch woanders "getagt" werden.Daher meine Bitte an alle Forums-Meinungsbildner zu kommen !Ich habe bereits Kontakt mit meinem Bundestagsabgeordneten aufgenommen, evtl.kann ich ihn von "der Sache" überzeugen.Viele Grüße,Mario
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiss auch das es möglich ist, wenn Menschen dazu bereit sind Brücken schlagen zu wollen. Die Frage ist nur, sind die Oldtimer-Liebhaber jetzt schon bereit dazu. Mercedes 600-Fahrer bereit sich mit Fiat 500-Fahrern zusammen zu setzten. Nicht nur an einem Biertisch, sondern auch sich richtig zusammen zu raufen und am gleichen Ende zu ziehen? Wenn nicht, die Politiker lassen sich ganz sicher noch mehr Sanktionen einfallen.Vordere es heraus und du wirst sehen, ob genug hinter dir stehen. Tust du es nicht, dauert die Diskutiererei bis zum jüngsten Tag. Jeder Tag, der mit der Diskutiererei vergeht ist ein verlorener Tag für unser Ansinnen und ein Gewinn für die unsinnige Politik. Es geht jetzt erstmal nicht um den DEUVET, sondern u nur mal der Politik mal die Zähne zu zeigen. Danach ist der Deuvet an der ReiheIch weiss auch, das man da in ein tiefes Loch fallen kann. Man hat Ideen, aber man kommt nicht zum Zug. Das Risiko muss man eingehen um Gewissheit zu bekommen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt .........Maxe
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also wir werden das alles am 18.3. auf dem Peugeot Stand besprechen. In dem Club in dem ich beheimatet bin und der nicht markengebunden ist funktioniert das super. Es gibt aus dieser Richtung viele Erfahrungen die man auf die ganze Szene übertragen kann. Entscheident sind ebben die menschlichen Qualitäten und die sind von Baujahr und Preis vollkommen losgelöst zu sehen. Gruß Emozzione
-
- Registriert:So 26. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,als Schreiber und Leser in mehreren Foren, die eher Youngtimer-Fahrer von um die 30-jährigen Fahrzeugen vereinen, verfolge ich die ganze Debatte (07 UND Feinstaub) sehr aufmerksam, und versuche hier und da, die Leute zu so etwas wie einem "gemeinsamen Projekt gegen die Fahrverbote" zu bekommen.Aber es ist schwer, da ja schon innerhalb einzelner Foren Resignation herrscht.Die vielgerühmte Antipathie zwischen Old- und Youngtimer-Fahrern bzw. teilweise auch zwischen Forum A und B merkt man schon, allerdings bin ich überzeugt, dass man durchaus einige Teilnehmer zusammen bekommt, um zB eine Sternfahrt durchzuführen.Es wird allerorten viel diskutiert, argumentiert, wieder verworfen und resigniert. Und das mit JEDER MENGE Parallelen, will sagen, andauernd wird das Rad neu erfunden.Wenn ihr hier von "Euch" redet, die etwas auf die Beine stellen/verändern/für Publicity sorgen wollen, VON WEM würdet ihr denn Unterstützung akzeptieren?Es gibt ja hier durchaus auch die Fraktion, für die ein 30jähriger Wagen noch längst kein Oldtimer ist...Wo wir dann beim Thema des "am gleichen Strang ziehen" wären.Diese Debatten um 07er-Missbrauch und "was ist ein richtiger Oldtimer" müssen einfach aufhören. Das lähmt nur.Emozzione hatte ja schon begonnen (--andere Sichtweise zu Feinstaub--) etwas schönes zu Papier zu bringen.Schafft etwas "allgemeinkompatibles", wo sich JEDER (auch nur-Zuschauer) drin wiederfinden kann, dann kann man da was mit anfangen.Gruss, Chris
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hab da wieder etwas gefundenDas kommt in Frankfurt/Main http://www.usf.uni-kassel.de/usf/lehre/ ... zettel.pdf
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo...,ich glaube, ich habe gerade ein Déjà vu! Das hatten wir doch schon alles! Ich glaube nicht, dass es Sinn macht noch einmal „Attacke!!!“ zu blasen, sondern die Sache in Ruhe aus einer anderen Richtung anzugehen. Die Idee mit dem neuen Club hatten wir ja auch schon mal, hieß OICD und die fertigen Satzungen liegen noch bei uns in der Schublade. Das Konzept des BVOF finde ich da aber wesentlich effektiver. Die Mitglieder im Verband sind Gewerbetreibende, also abhängig vom Job und auch vom Hobby „Oldtimer“ (incl. Youngtimer). Auch bin ich davon überzeugt, dass man heute mit dem Thema „Arbeitsplätze“ und „Wirtschaftsfaktor“ mehr erreicht als mit „privaten“ Interessen oder gar „Einzelschicksalen“. Nachdem wir schon einige Termine mit diversen Vertretern der Automobilindustrie hatten, sieht man, dass wir mit dem Konzept ernst genommen werden. Auch die Gespräche in Bremen waren durchweg positiv.Natürlich ist auch hier das Problem erst mal: Leistung vorzulegen, um anerkannt zu werden, aber man tritt uns schon mal positiv gegenüber. Am Wochenende bin ich in München auf der Classic Mobil (Samstag) und am darauffolgendem Wochenende in Stuttgart. Wer mit mir darüber sprechen möchte, kann sich ja melden.Jochen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jochen,Du kennst doch den Treffpunkt für den Samstag in Stuttgart. Schließ' Dich doch einfach an Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,nur mal so als Anregung /Weiterbildung für alle Verbandsinteressierten, egal ob DEUVET AK oder sontwas:Hier wird professionelle Arbeit im Sinne der vom Verband vertretenen Mitglieder geleistet. Da sollte man mal auf Lehrgang gehen, wenn man erfahren will, wie Verbandsarbeit effektiv geleistet wird: http://www.bayerischerbauernverband.de/index.html GrußPeter