Herrlich!! - Die offizielle DEUVET Stellungnahme zum Thema 07er
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi qualimob und anderegut gebrüllt ihr Löwen! Aber auch nicht mehr.1. "... außer über den Deuvet zu meckern auch mal was wirklich fassbares auf die Füße stellt ..." Das versuchen einige Leute hier. Und wo bleibt qualimob?2. "..., haben wir nichts besseres verdient ..." Leute, die prinzipiell dagegen sind und nur motzen, findet man überall. Gehört qualimob womöglich auch dazu? C'est la vie. Wer damit nicht leben kann, dem bleibt nur 'aus dem Kellerfenster springen'.3. "Ihr seit für mich der Pickel am Hintern der Oldtimerszene." Bin auch so ein Pickel, der versucht, sich mit konstruktiven Beiträgen und persönlichem Einsatz einzubringen - obwohl ich KEIN 07-Kennzeichen habe, es auch nicht brauche und viel Schöneres zu tun wüsste (mein Kulturgut pflegen?), als mich durch ellenlange Studien, Verordnungen und Stellungnahmen zu wühlen.Da gibt es auch ein paar Leute, die für meine Arbeitszeit deutlich mehr zahlen würden, als den 5-Jahresbeitrag eines Oldie-Clubs - was einige andere hier sicher auch zu Recht behaupten können. C'est la vie. Und wo bleibt qualimob? Regen wir uns in selbstzerfleischender Art auf über die selbstzerfleischende Art der Szene? Und wo bleibt die konstruktive Mitarbeit? Ausgekotzt hat man sich ja jetzt. Also werden sich alle jetzt mit Flammeneifer einbringen. Emozzione wartet sicher gespannt auf Vorschläge und Infos ...ebenfalls erwartungsvoller Gruß vonRiesenmausPS.: Da besonders qualimob jetzt voll einsteigen wird, kann ich mich nun beruhigt für meine nächste Schulungstruppe heut nachmittag bis übermorgen verabschieden.
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dannoso: Hallo Martin,jetzt bin ich aber echt platt. Seit wann bist Du denn dafür das ein ASC Mann in den Vorstand kommt?Genau das ist es. Ist doch Wurscht aus welch einer Ecke eine(r) kommt. Wichtig ist: Alle schlagen in die gleiche Kerbe !
Zitat:Original erstellt von Emozzione:, zunächst bräuchte ich einmal ein Club der eine solche Kandidatur vorschlagen würde, Warum gründen wir nicht einfach einen "Oldtimer-Forums-Club"? Erst einmal nur als Mittel zum Zweck ....Mit laut denkenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
weil es ein eingetragener Verein sein muss mit allen Rechten und Pflichen
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Maxe:weil es ein eingetragener Verein sein muss mit allen Rechten und PflichenMuss er das? Warum muss er das?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower: Warum gründen wir nicht einfach einen "Oldtimer-Forums-Club"? Erst einmal nur als Mittel zum Zweck ....Mit laut denkenden GrüßenTripowerKönnte man ja drüber nachdenken, aber als Mittel für welchen Zweck?
Zitat:Original erstellt von Maxe:weil es ein eingetragener Verein sein muss mit allen Rechten und PflichenNa und? Wo ist das Problem? Die 7 Pflichtmitglieder bekommen wir doch wohl zusammen. Und der administrative Aufwand lässt sich auf ein Minimum beschränken.Dann könnte der Verein aber DEUVET-Mitglied werden und entsprechend Einfluß nehmen.Was man dann später aus dem Verein macht, das kann man dann immer noch sehen, aber erst einmal hätten wir den Fuß in der Tür.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
für eine Vereinsgründung ist es vor der GV zu kurz. Ein neuer Verein müsste durch die GV selbst erst aufgenommen werden was in der Regel erst zu Ende der GV geschieht und somit wäre ein neuer Club in der GV selbst überhaupt noch nicht stimmberechtigt. Weiterhin das Problem, dass die Stimmenanzahl in der GV von der Größe des Clubs abhängig ist, man muss als um wirklich etwas zu bewirken auch erst einmal innerhalb der DEUVET-Clubs Überzeugungsarbeit für einen Wechsel von Personen und Politik leisten. Dennoch ist es genau das was nötig ist. Es heist also Kräfte bündeln und hier im Forum gibt es wirklich ausgezeichnete Ansätze. Gruß Emozzione[Diese Nachricht wurde von Emozzione am 07. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit,ganz so einfach wird es wohl nicht werden, obwohl der Gedanke schon reizt.Wer wäre dabei? Oldsbastel (Burkhard) Du (Gerrit) und ich? Wer käme noch in Frage?Mal sehen was diesbezüglich kommt, aber meine Anschrift und Tel. Nummer hast Du ja, musst nur Laut geben.Ich fahre(es reizt schon)freundlich grüssender ka