Herrlich!! - Die offizielle DEUVET Stellungnahme zum Thema 07er
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guter Gedanke. Ginge aber realistischerweise vermutlich nur über eine "Revolution von innen". So gesehen ist Zoes Frage nicht unberechtigt.
Zitat:Original erstellt von arondeman:Guter Gedanke. Ginge aber realistischerweise vermutlich nur über eine "Revolution von innen". So gesehen ist Zoes Frage nicht unberechtigt.Du kannst jetzt eine Revolution beim Bundesrat veranstalten, doch nicht mehr bei Deuvet, was soll das noch bringen?GrüßeChristoph
Tanja, im Grunde hast du Recht. Durch die Veröffentlichung der Erklärung gibt man dem DEUVET eine Bedeutung, die er schon längst verloren hat. Ich fand sie aber andererseits so amüsant, daß ich sie euch nicht vorenthalten wollte.Wie man an Emmozziones Vorstoß sieht, ist die Szene durchaus in der Lage sich in Krisen selbst zu organisieren. Oldtimer-Info wird sie dabei gern unterstützen.
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Witz ist der: Wenn wir jetzt anfangen einen neuen Verband aufzubauen, nimmt uns in der Politik niemand mehr ernst....Man muss also sehen was man tun kann, um den Deuvet wieder auf ein sinnvolles Niveau zu hieven.Die Krönung finde ich trotzdem das hier:"Mit 07er-Kennzeichen fuhren in den Augen vieler Verkehrsteilnehmer vor allem minderwertige Autos herum. Und dieses Image hatte sich auch bis in die politischen Instanzen herumgesprochen."Ahja, das bedeutet also, wenn jemand mit einem Ersthand- E- Rekord in gutem, rostfreien Zustand herumfährt, kann es sein dass er Auslöser einer negativen Imagepropaganda wird, die in der Politik mehr Einfluss hat als der sog. Deutsche Veteranenverband, und das nur weil irgendwelchen Nichtswissern dieser "Gebrauchtwagen" aus einem rein subjektiven ästhetischen Geschmacksempfinden nicht zusagen mag!?Mal noch eine Verständnisfrage: Gesetzt die Tatsache ich beantrage noch vor '07 ein 07er Kennzeichen, kann ich auch nach dem Stichtag Autos unter einem Alter von 30 Jahren damit fahren oder? Und noch etwas: Was passiert eigentlich, wenn ich kein Auto mehr "auf 07er" laufen habe, muss ich das Kennzeichen dann abgeben oder behalte ich es?Gruß,Freddy
Hallo Freddy,schau doch nochmal in Teil 1 des "großen" 07er Beitrags, auf Seite 2 oder 3 müßte dort etwas zu deiner Frage stehen.Frank
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini: Du kannst jetzt eine Revolution beim Bundesrat veranstalten, doch nicht mehr bei Deuvet, was soll das noch bringen?GrüßeChristophNun, das 07er Kennzeichen ist wohl weitgehend in den Brunnen gefallen, ob man es wieder herausholen kann ist fraglich.Wichtig(er) ist jedoch das Thema "Luftreinhaltungspläne", siehe die diversen Freds hier im Forum. Hier geht es darum, dem DEUVET (bei dem unser Club ja noch Mitglied ist) rechtzeitig und offensichtlich in den Allerwertesten zu treten, um hier ein solches Debakel wie bei dem 07er Kennzeichen, versuchen zu vermeiden. Noch gibt es den DEUVET, noch kann er zeigen daß er eine Bedeutung hat. Was kann es schaden, zu versuchen hier noch schlafende Leute aufzuwecken? Besser als gleich zu resignieren ist es allemal.Oder bin ich die einzige die an dessen Versammlung teilnehmen will (ob wird weiß ich ja noch nicht).Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
hallo leute, der beitrag von spitzerer ist treffend. auch mir kommt die suppe hoch, wenn einige nimmermüde wiederholend vom missbrauch reden. dinge werden nicht wahrer, wenn man sie immer wieder runterleiert!@manta-simon:wenn du nicht weißt, was neu-einsteiger mit der 07er wollen, warum laberst du dann darüber rum? das geht dich doch einen feuchten dreck an!wieso sollen die z.b.einauto zulassen, das nur sporadisch bewegt wird? hallo?? jemand zuhause?echt, mehr will ich dazu meiner tastatur n ich zumuten.
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am 29.3. gibt es jedenfalls vom DEUVET eine große "Aufklärungsveranstaltung" hier im Meilenwerk Berlin, angeblich sind auch "Polit-Größen" eingeladen.Wir werden da sein und auch mit einigen Fahrzeugen aus den Anfang 80ern präsent sein.Wer es einrivhten kann, sollte doch da hinkommen!Den vom DEUVET angesprochenen Missbrauch kann ich hier in Berlin gar nicht nach vollziehen, aber natürlich ist die Szene schuld... gut, dass wir seit 3 Jahren dem Deuvet keinen Cent mehr gezahlt haben und so den "Ich will Spaß und Kohle Vorstand" nicht mehr unterstützen.GrußJoey
-
- Registriert:Mi 8. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,@ zoe.Ich fahre zur Deuvet GV. @ RA Wilke,Ich finde langsam wird Zeit, dass ihr außer über den Deuvet zu meckern auch mal was wirklich fassbares auf die Füße stellt... OICD? Alles heiße Luft. Viel Gesülze und absolut nichts konkretes.Bleibt doch endlich mal auf dem Teppich! Fast alle im Deuvet vertretenen Clubs haben sich im letzten Frühjahr für die 25 Jahresgrenze ausgesprochen. Der Deuvet hat darum gekämpft... das kann jeder in den entsprechenden Infos nachlesen. Die Sache ist schiefgegangen. Sowas passiert in Deutschland jeden Tag wenn man mit "Fachleuten" wie Politikern zu tun hat.Mir gefällt das Ergebnis auch nicht, aber solange solche Labertüten wie Manta-Simon noch nicht begriffen haben, das wir alle zum Wohle des "gemeinsamen" Hobbys am gleichen Ende vom Strick ziehen sollten, haben wir nichts besseres verdient.Besonders toll finde ich die Trittbrettfahrer, die auch noch stolz darauf sind, möglichst keinem Club anzugehören, den Deuvet als das Allerletzte betrachten und immer dann am lautesten schreien, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht. Ihr tut mir leid! Ihr seit für mich der Pickel am Hintern der Oldtimerszene.So jetzt habe ich mich auch mal ausgekotzt.Mit freundlichen 06er fahrenden GrüßenDieter
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abschliessend bleibt festzustellen, daß der DEUVET oder eine/r seiner VertreterInnen nicht nur unsere Interessen nicht vertreten hat, sondern auch bei den Verhandlungen über die FZV weder in den Gremien anwesend noch mit denen, die die FZV "ausgeheckt" haben, verhandelt hat.Ein OldtimerVerband, der aber die Interessen der OldtimerLiebhaberInnen nicht vertritt, und sich anscheinend nur noch auf seinen Lorbeeren ausruht, ist überflüssig wie ein Kropf. Das nur mal am Randevon Frank