30 Jahre Regelung für 07er Kennzeichen - Teil 2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich werd verrückt, wir haben in Berlin mit so einer "Öko-Tussy" diskutiert, quiasi ein U-Boot, ein Wolf im Schafspelz, böse, böse....Jetzt wird mir einiges klar!Aber dann lässt sie sich mit einer "dicken" E-Klasse abholen....GrußJoey, das musste ich jetzt einfach loswerden!
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.deuvet.de/fakt/fakt1.htm#poberlin DEUVET-Podiumsdiskussion in Berlin Mit Beteiligung aller im Bundestag vertretenen Fraktionen, zahlreichen Präsidenten von dem DEUVET angeschlossenen Clubs, Vertretern von DEUVET-Fördermitgliedern und vielen Gästen fand am 29. März in Berlin die DEUVET-Podiumsdiskussion zu Klassiker-Themen statt....Auf dem Podium stellten sich Heidi Wright (SPD), Gero Storjohann (CDU) und Horst Friedrich (FDP) den kritischen Fragen. Weitere im Publikum anwesende Mitglieder des Bundestages ergänzten die sehr rege Diskussionsrunde....Den Anwesenden brannten vor allem Fragen zur neuen Fahrzeugzulassungsverordnung (FZV) – insbesondere zum Roten 07er-Kennzeichen – und zu Fahrverboten in Zusammenhang mit der Feinstaubverordnung auf der Seele. Auch konnten die Anwesenden die Politiker auf die Bedeutung des Wirtschaftsfaktors Oldtimer und die volkswirtschaftlichen Folgen einer Beschneidung aufmerksam machen. Ausführliche Informationen zur Podiumsdiskussion und den vertretenen Meinungen finden Sie in der DEUVET-Info 2/2006 Ende April.Mit amüsierten? GrüssenJürgenDen Anwesenden brannten vor allem Fragen ...auf der Seele.also momentan lastet der Feinstaubirrsinn auf der meinigen; Fragen brannten mir bislang auf der Zunge !? Auch konnten die Anwesenden die Politiker auf ... und die volkswirtschaftlichen Folgen einer Beschneidung aufmerksam machen....interessant !? aber ging es nicht um etwas anderes ? [Diese Nachricht wurde von jawolf30 am 06. April 2006 editiert.]
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich mein es fahren wirklich zu viele jettas derbys audi80 passats 123 uvm auf 07er kennzeichen rum....mich wundert es nicht das die reglung verschärft wurde...die meisten von den o.a. schüsseln sind vollschrott!und 80% der fahrzeuge könnten mit kat nachrüstung erschwinglich bleiben.und was den amis angeht...eine amidrecksschleuder ghört nicht zum deutschen kulturgut! und fahrzeuge der 80er die mann nicht mit kat euro2 aufrüsten kann gehörten damals schon zu low budget autos....zb golf 1.ein golf 1 typ 1.1c ist im gegensatz zum gti nicht erhaltungswürdig. das gleiche gild für 123 200D...die einzigsten 123 wo es sich lohnt die zu erhalten sind die 230E -280Eund die lassen sich so mit kat aufrüsten das man ca 200eus steuern zahln muß. es gibt ja noch genug überzeugungstäter die sich ab und zu ein kurzzeitkennzeichen für ihre treffen holen können, und so werden garantiert genug fahrzeuge übrigbleiben die man nicht mit kat nachrüsten kann.
"Auch konnten die Anwesenden die Politiker auf die Bedeutung des Wirtschaftsfaktors Oldtimer und die volkswirtschaftlichen Folgen einer Beschneidung aufmerksam machen. Ausführliche Informationen zur Podiumsdiskussion und den vertretenen Meinungen finden Sie in der DEUVET-Info 2/2006 Ende April."Ooh Deuvet hat ernsthaft geschafft gute Argumente auf den Tisch zu legen. Gratulation Deuvet! Erst, die von uns ins Leben gerufene Bonus-Cord-Idee gemopst und jetzt die einzig treffenden Argumente aus Franks Petition. Ihr seid so ein.. - !An diese Stelle erspare ich mir jedes weitere Wort.
Zitat:Original erstellt von KING_PIMP:eine amidrecksschleuder ghört nicht zum deutschen kulturgut! Guten Tag!Seit wann ist hier von deutschem Kulturgut die Rede?Auf Wiedersehen.Gerrit
Zitat:Original erstellt von KING_PIMP:ich mein es fahren wirklich zu viele.... B]Deine Meinung kannst du für dich behalten
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Don't feed the trolls....Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von jawolf30: DEUVET-Podiumsdiskussion in Berlin Auch konnten die Anwesenden die Politiker auf ... und die volkswirtschaftlichen Folgen einer Beschneidung aufmerksam machen....interessant !? aber ging es nicht um etwas anderes ? Vielleicht wurde die DEUVET-Podiumsdiskussion nach und nach zu einem türkischen Feiertag?
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HEY Gerrit ....mußt mal alle beiträge lesen, da schreibt einer irgend was von deutschen kulturgut...na Gordini ...bist wohl eiener von denen der die 07er fürn golf2 mißbrauchen wollte oder was.wir leben hier in deutschland und haben meinungsfreiheit, auch du solltest das akzeptieren.ICH SAGE JA ZUR 30 JAHRE REGLUNG FÜR 07er KENZEICHEN!! HEUTZUTAGE WIRD FAST JEDES DURCHSCHNITTSAUTO 20 JAHRE ALT.DAZU KOMMT NOCH DAS IMMER MEHR LEUTE DIE 07ER AN NICHT ERHALTUNGSWÜRDEN FAHRZEUGE HABEN WOLLTE. DIE MEISTEN SOGENANNTEN "YOUNGHTIMER" SIND SCHLICHTWEG ALTE AUTOS DIE KEIN PRIVELEG VERDIENT HABEN.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Deine einstellung wird ja akzeptiert? Warum lehnst Du dich dann nicht zurück und harrst der Dinge die kommen sondern schwafelst hier mit?Mir sind anderer Meinung wollen das ändern und DU akzepierst unsere Meinung...Und des Privileg mit 200Euro is a ned so billig für des das Du eigentlich nie damit fahren darfst??Ende...Helmut
jetz kommt gleich wieder der damische Schweizer und gibt a sein Senf ab obwohl im egal sein kann....wetten?? [Diese Nachricht wurde von goggo am 07. April 2006 editiert.]