30 Jahre Regelung für 07er Kennzeichen - Teil 2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Mark, dem letzten Absatz stimme ich voll zu.@ Stefan/arondeman, jawohl, der Staat braucht ein LENKUNGS-Instrument: also keine Marktwirtschaft, sondern Staatskapitalismus (so hieß das in der DDR). Gruß. Rolf (der übrigens nicht aufs jetzige Ostdeutschland schimpft, sondern nur auf die, die ihre DDR satt hatten und jetzt alles damals so toll fanden)
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Mark: ein Beitrag, dem ich Lob zolle !Jedoch Vorsicht beim "alle über einen Kamm scheren"
Viele GrüsseJürgen

-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier seht ihr mal eine Diskussion über Preise und die Zukunft eines an sich guten Wagens am "lebenden" Beispiel: http://forum.acc-intern.de/showtopic.ph ... 1139827226 Dabei wäre der angebotene Wagen nicht einmal so teuer vom Steuersatz her.Ich mag den GS, finde es nur sehr schade daß man sich entscheiden muß zwischen GS mit Chrom aber kleiner Kofferklappe und GSA mit großer Heckklappe und dafür Plastik drumrum.Da wäre ich sogar bereit aus beidem das beste zu bauen.Das ist dann eher was zum Steuer sparen: http://cgi.ebay.fr/citroen-GS-BIROTOR-t ... dZViewItem Oder wird die Wankelbesteuerung auch bald geändert[Diese Nachricht wurde von Rene E am 02. März 2006 editiert.]
Mit einem ziemlichen Kracher zum Thema 07er meldet sich heute die "Auto Bild" zu Wort. "Das Todesurteil für Youngtimer" lautet die Story, die über eine komplette Doppelseite geht und die der Politik ganz kräftig vors Schienbein tritt. Ergänzt wird das ganze auf Seite 3 durch einen Kommentar zum gleichen Thema und eine fette Überschrift auf der Titelseite: "Skandal: Das Aus für Youngtimer!"Angeschubst wurde Auto Bild durch unsere Presse-Info "Harte Zeiten für Youngtimer", die wir vor 2 Wochen - wohl als erste - rausgeschickt haben. Keine Selbstbeweihräucherung, wir freuen uns nur, auf diesem Wege und mit unseren Möglichkeiten etwas positives zu bewegen.Und es geht weiter: Am Montag verschickt der BVOF (Bundesverband der Oldtimerfachbetriebe) an den Bundesverkehrsminister sowie an sämtliche Mitglieder des Verkehrsausschusses je ein Exemplar dieser Auto Bild, zusammen mit einer ausführlichen Statistik "Der Oldtimer als Wirtschaftsfaktor". Im Anschreiben wird er die Damen und Herren auffordern, die Sache nochmal unter wirtschaftlichen Aspekten zu überdenken und die Gegenzeichnung der FZV zu verweigern.Frank
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann man diese Statistik irgendwie bekommen?
Großflächig verschickt wird sie zwar nicht, bei Interesse kannst du sie dir aber gern in der BVOF-Geschäftsstelle oder auf der Techno Classica in Essen ansehen. Auszüge daraus wird es eventuell als Presse-Info geben.
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin zwar nicht garde ein Fan der "AutoBild", aber dieser Artikel trifft den Nagel auf den Kopf.(Ich konnte es nicht lassen das Blatt zu kaufen).Eine grössere Verbreitung des Themas in der Öffentlichkeit kann man eigentlich nicht finden.Hierfür kann man den Redakteuren nur "Danke" sagen. Eddi
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... wäre natürlich auch ne Möglichkeit Auto Bild als Dachorganisation. Das ist zwar geflachst, aber gar nicht mal so verkehrt. Zitat: BILD dir deine Meinung
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von CHP-Cobra:Ich bin zwar nicht garde ein Fan der "AutoBild", aber dieser Artikel trifft den Nagel auf den Kopf.(Ich konnte es nicht lassen das Blatt zu kaufen).Eine grössere Verbreitung des Themas in der Öffentlichkeit kann man eigentlich nicht finden.Hierfür kann man den Redakteuren nur "Danke" sagen. Eddinebenbei; egal, was man von Autobild halten mag. Der Artikel selbst stammt von Wolfgang Blaube, von dem in letzter Zeit der ein oder andere toll geschriebene Bericht in der Oldtimer-Markt zu lesen war.Viele GrüßeMartin
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In der Oldtimer-BILD also....... na, das passt ja!