PKW-Maut
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich hatte ja früher schon mal geäußert, dass ich lieber für Maut als für KFZ-Stillstandssteuer bin. Gerade für mehrere Oldtimer. Dann ist auch H etc. egal. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PKW-Maut
Tz.Halb so wild.Ich kauf garantiert keine Jahresvignette und die paar KM die ich hier auf der BAB fahre, dafür kaufe ich auch keine Vignette.Zuerst ists wie mit dem Halten am Stoppschild.Quanta Costa?Wenn erwischt werden ohne Vignette nur 10€ kostet, is das net schlimm Vieleicht gibts sogar demnächst zum Radarfallenplugin für mein PDA noch n Mautbrückenplugin? Ich kaufe aber sicherlich nicht für 3 Autos 3 Vignetten, der Opel kriegt keine, Fahrich rüber nach Holland und benutz ab da die Autobahn, machich eben nimmer in Deutschland sondern im Ausland Urlaub, wenn die es so wollen.Und dann soll ich für 2 Autos 2 Vignetten kaufen??Kommt garnicht in die Frage.Also, wenn der Spritpreis um 10 Cent sinkt, kann ich daran nur verdienen.Scheiße find ichs trotzdem.Mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 13. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PKW-Maut
Wer sagt denn, das der Spritpreis um 10 Cent sinkt??Die Mineralölfirmen werden die Steuersenkung (wenn sie denn wirklich kommt und auch 10 Cent beträgt)zum Anlaß nehmen mind. 7 Cent draufzuschlagen.1. weil es kaum einer merkt, das Benzin ist ja fast genauso teuer wie vorher2. weil der Dollarpreis gesunken/gestiegen ist.Rolf
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PKW-Maut
... und Oldtimer werden aus technischen Gründen von der Maut befreit. Ist doch klar, oder?GrüßeMartin
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PKW-Maut
Zitat:Original erstellt von ID19:... und Oldtimer werden aus technischen Gründen von der Maut befreit. Ist doch klar, oder?GrüßeMartinNein, sie dürfen nicht mehr auf die Autobahn.Mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 16. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PKW-Maut
Nein sie werden wegen des hohen Stahlbedarfs in der Welt Zwangsverschrottet.Oh Gott das würde ich denen sogar zutrauen...
-
- Registriert:Fr 16. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PKW-Maut
Ohh deine waren das? Mein Beileid, kann mich dunkel dran erinnern =(MfG Arne
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PKW-Maut
Hallo, das hat der Herr Krefft vom Umweltamt Berlin-Lichtenberg doch vor knapp einem Jahr bei 2 Karossen von mir schon gemacht. (siehe: "Wehret den Anfängen"). Gruß. Rolf
-
PKW-Maut
Zitat:Original erstellt von Paladin:Nein sie werden wegen des hohen Stahlbedarfs in der Welt Zwangsverschrottet.Oh Gott das würde ich denen sogar zutrauen...die zwangsverschrottung läuft doch schon seit 20 jahren.(wir holen die stinker von der strasse.)das nennt sich kfz-steuer.gruß, peter
-
- Registriert:Fr 22. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PKW-Maut
Die Frage ist: wen interssiert's? Deutschland ist kein Land wie Frankreich, in dem schon mal ein Generalstreik ausgerufen wird, wenn das Volk erzürnt. Bei uns wird alles beklatscht, sofern man es irgendwie mit dem Titel Öko oder Umwelt bekränzen kann.Fatal nur: jede Steuer (auch Vignette oder Maut oder...oder...) entzieht Kaufkraft und dämpft zwangsläufig die Binnennachfrage.In Zeiten der Vollbeschäftigung und brummender Konjunktur aber kein Thema. Oder?