Blog kommt, Chat geht

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blog kommt, Chat geht

Beitrag von er ka » Sa 28. Jan 2006, 12:56

Hallo Gerald,ich muss es auch erstmal verstehen, deshalb habe ich mal hier nachgesehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Blog aber mal sehen was daraus wird.Ich fahre(mal sehen)freundlich grüssender ka

AFire
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Blog kommt, Chat geht

Beitrag von AFire » Di 21. Mär 2006, 01:34

Habe gerade mal bei wikipedia nachgesehen und stelle fest:die Zeit überholt mich !Verflixt

piksieben

Blog kommt, Chat geht

Beitrag von piksieben » Di 21. Mär 2006, 12:56

...jetzt, wo auch das Forum zum Umbau ansteht--Was ist eigentlich in dieser Sache passiert? Chat gibt's doch noch, oder?GrußTanja

oldsbastel

Blog kommt, Chat geht

Beitrag von oldsbastel » Di 21. Mär 2006, 17:42

Zitat:Original erstellt von AFire:Habe gerade mal bei wikipedia nachgesehen und stelle fest:die Zeit überholt mich !Vor allen Dingen habe ich dabei festgestellt: das sind Dinge, die die Welt nicht braucht!

Willi

Blog kommt, Chat geht

Beitrag von Willi » Di 21. Mär 2006, 18:21

Zitat:Original erstellt von er ka:Hallo Gerald,ich muss es auch erstmal verstehen, deshalb habe ich mal hier nachgesehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Blog aber mal sehen was daraus wird.Ich fahre(mal sehen)freundlich grüssender kaHilfe,ich glaube, ich werde alt. dies ist ja hochmodernes Computerzeugs Viel Spaß beim Bloggen

vince158

Blog kommt, Chat geht

Beitrag von vince158 » Di 21. Mär 2006, 19:43

Wenn's ein Forum gibt, braucht kein Mensch einen Blog.Wozu haben wir schließlich unsere Unterkategorie "Dies & Das"?Da kann jeder seine Meinung zu einem Thema oder seine Ansichten ungefragt einstellen. Und jeder kann sie kommentieren.In diesem Fall ist ein Blog so überflüssig wie ein Kropf!Nur meine Meinung – im Forum und nicht im Blog gepostet.Grüße aus HH!Philip

Maxe

Blog kommt, Chat geht

Beitrag von Maxe » Di 21. Mär 2006, 19:49

Sei mir nicht böse. Ich chatte eigendlich recht viel, aber der Chat, wie er hier ist, macht mich krank.Das, was ihr hier habt/hattet, ist ein Main-Chat. Viel zu umständlich und zu kompliziert ABER der Einstieg sehr leicht. Und dann ist da noch die Sache, wenn ich eingelockt bleiben will und warte, das einer kommt, fliege ich nach einer gewissen Zeit heraus . Die Folge, ich treffe niemanden im Chat.Was ist mit einem IRC-Chat. Kennt ihr sowas? Da einzige was beim IRC-Chat Mist ist, dass manche Probleme haben beim Einstieg haben. Man(Ihr) muss ein Jawa-Applett basteln, das doch sicher für euch kein Problem darstellt und so gelangt man in den IRC. Nur Windoof unterstützt ab XP manchmal, warum auch immer, kein Java und man muss es sich herunter laden. Danach ist der Einstieg problemlos und chatten macht spass. Wenn dann noch mehr als nur chatten will, der kann sich kostenlos ein Chat-Programm ala MIRC herunter laden. http://www.fiat500.de/wbboard/chat.php? ... 311b95db09 hier könnt ihr guggen, ist mein Chat für Fiat 500/126 Faher(innen).

MartinNg

Blog kommt, Chat geht

Beitrag von MartinNg » Di 21. Mär 2006, 20:26

neumodisch's G'lump.Viele GrüßeMartin ( war nicht ganz ernst gemeint )

Antworten