Blog kommt, Chat geht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Liebes Forum,wir beschäftigen uns zwar hobbymäßig stets mit etwas rückständiger Technik aber auf unserer Seite gehen wir mit der Zeit.Nachdem das Interesse am Chat merklich nachgelassen hat, starten wir in kürze an der gleichen Stelle einen Oldtimer-Blog. Dort könnt ihr eure Ideen, Ansichten, Betrachtungen etc. zum Thema Oldtimer einstellen und andere können sich mit eigenen Beiträgen einklinken. Ähnlich wie hier im Forum aber nicht ganz so. An erster Stelle steht beim Blog nicht die Diskussion, sondern das Kommentieren einer Meinung oder eben die Schilderung eines ganz persönlichen Erlebnisses.Gute Idee?
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blog kommt, Chat geht
Kein Chat mehr? Worin soll der Vorteil dieses Blog-Dingsbums zu sehen sein?verwirrte GrüßeTanja[Diese Nachricht wurde von piksieben am 27. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blog kommt, Chat geht
Neues Modewort,alle fahren darauf ab (das ist Marketing).GrußJosef
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blog kommt, Chat geht
Chat weg ist natürlich schade.Aber diese Blog-Geschichte sollte man sich mal angucken. Nicht gleich von vornheirein schlecht reden diesmal."Der Chat ist tot, es lebe der Blog?"
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blog kommt, Chat geht
Schade um den chat...Helmut
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blog kommt, Chat geht
Bin (unbesehen) dafür!
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blog kommt, Chat geht
Und ich sehe keinen so rechten Nutzen darin....
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blog kommt, Chat geht
...heisst es nicht richtigerweise:Der Tag geht...Johnny Walker kommt! bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blog kommt, Chat geht
Hm, also n Big-Block in V Form mit 8 Plätzen wäre mir lieber *g*.Mfg, Mark
- gerald
- Registriert:Mi 1. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blog kommt, Chat geht
Hallo !Offensichtlich beschäftige ich mich zuviel mit altem Zeugs und verschlafe Neuerungen ...Hab zwar schon mehrfach von diesem ominösen Blog gelesen , hab aber nicht den geringsten Tau , worums da geht . Kann mir das jemand so erklären , dass ich es auch mit meinem mechanisch funktionierenden gehirn verstehe ???
liebe Grüße
Gerald
Gerald