wie kann sowas ne H-Zulassung bekommen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MorgenSchon lange habe ich hier nichts mehr geschrieben und nur sporadisch mal reingeguckt.Warum das so ist kann man ja schon anhand dieses vollkommen überflüssigen Threads erkennenen.Aber warum soll hier im Forum nicht auch ein repräsentativer Querrschnitt unserer Bevölkerung präsent sein.Und eine Eigenschaft(zum Glück nur bei einem kleinen aber (vor)lauten Teil) in diesem Land ist halt die Ablehnung von Fremdem, persönlich unerklärlichen gepaart mit krankhafter Besserwisserei und chronischem Sozialneid.Leute schaltet doch mal einen Gang zurück.Wenn ihr gar keine Ideen habt was ihr hier reinschreiben sollt dann brecht doch nicht aufgrund vollkommener geistigen Leere hier irgend ein Schmähthread los.Bloß in der Hoffnung das eure Scheißmeinung über irgendwelche H/07er Kennzeichenträger noch Resonanz findet, ihr Gleichgesinnte findet, euer angeknackstes Selbstbewußtsein aufgewertet wird im gemeinsammen steinigen des "Sünders".Zitat Daggi5:Auch schön, dass es in den 50ern solche Hot- oder Streetrods oder was auch immer gab, alls schön und gut, nur 1935 gab es das halt nicht,Du schreibts nicht nur viel verworrenes Zeug sondern hast auch keine Ahnung.Ich empfehle dir malz.B. den Roman von John Steinbeck "Früchte des Zorns" zu lesen.Da werden dir die Augen ausfallen wenn du liest was man in den Dreißigern alles für schreckliche Sachen mit alten Karren gemacht hat die du heute mit großem Eifer zum Schrott deklarieren würdest.Gruß [Diese Nachricht wurde von supersoul am 31. Januar 2006 editiert.][Diese Nachricht wurde von supersoul am 31. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ supersoulDa Dein Posting mit all Deinen persönlichen Beleidigungen (u.a. geistige Leere etc) ja direkt an mich gerichtet war kann ich nur erwidern, fass Dir mal an die Stirn und kuck, obs dort heiss ist.
-
- Registriert:So 20. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was soll ich darauf mehr Antworten außer das du selbst dieses Fass angeschlagen hast.Wer so laut wie du in den Wald reinbrüllt sollte sich vor dem Echo nicht fürchten.Und glaub mir auch wenn du das Geneteil behaupten wirst, bei mir ist alles im grünen Bereich.Und nimm dich nicht so wichtig, ich habe nicht dich persönlich beleidigt sondern alle die sich hier wie die "Verkünder der einzig wahren Lehre" aufspielen.Und geistige Leere fängt bei mir damit an das man nicht akzeptiert(oder nicht möchte) das es auch andere Möglichkeiten der Kreativität gibt.Schonmal über das unleidige Thema der Bücherverbrennung oder der "Entarteten Kunst" im dritten Reich nachgedacht.Das war auch nur möglich aufgrund von Bildungsmangel und Intoleranz.Gruß[Diese Nachricht wurde von supersoul am 31. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es wird viel geschwaetzt, wenn der Tag lang ist.Mit tropischen GruessenPablo
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn das Verhalten typisch deutsch sein soll, dann sind die Schimpansen auch alles Deutsche.---> http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,397749,00.html
-
- Registriert:So 1. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von derbyspecial:Oh je - oh je....Hier noch mal zum mitschreiben : dies ist kein Rod im Stil der 30er Jahre, auch nicht der 40er oder 50er oder 60er oder 70er sondern aus den 80ern oder 90ern !!!!!Drum : kein H !! Aus und fertig.Des is jedenfalls meine Meinung !!!! Aus dem Anforderungskatalog:"Sogenannte "Hot-Rod"-Fahrzeuge werdengrundsätzlich nicht anerkannt, es sei denn, der Umbau erfolgte vor mehr als 20Jahren."Vor mehr als 20 Jahren bedeutet, daß der Wagen also vor 1986 umgebaut worden sein muß. Diesen Umstand schließt Deine Argumentation nicht im geringsten aus. Ihr wißt nicht, wann das Auto umgebaut wurde. Trotzdem wurde die Hexenjagd eingeleitet. Und was der von mir ernannte Leiter der Inquisition da einleitet, ist unter aller Kanone: Zitat:Original erstellt von Rene E:Also hier muß irgendein krummes Ding gelaufen sein. Ich sage ja: MELDEN! Ja, den Blockwart spielen! Ankacken! Denunzieren! In die Pfanne hauen! Auch wenn das die "Toleranten" nicht so gern haben. EGAL!Mal wieder kein erwiesenes Vergehen (oder hat irgendwer rtecherchiert, wann der Wagen zum Rod umgebaut wurde?), aber trotzdem erst einmal anzeigen. Entschuldigen könnte man sich auch nachher, falls das doch mit rechten Dingen abgelaufen sein sollte.Einen ähnlichen Aufruf hat "René E" ja auch schon gegen uns Fussler gestartet. Und dann, als das alles geklärt war, daß wir uns zu 100% im Rahmen des Gesetzes bewegt haben, kam keine Entschuldigung. Vielmehr hat er bei der Techno Classica 2005 einen großen Bogen um unseren Clubstand gemacht, vermutlich aus Angst, daß wir Taten folgen lassen.Toll, solche Helden braucht Deutschland ;-(
-
- Registriert:So 1. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach ja - ich hab mal den Verkäufer der betreffenden Auktion von diesem Thread informiert. Denke mal a) hat er das Recht zu wissen, was hinter seinem Rücken hier getratscht wird und b) vielleicht nimmt er ja auch Stellung zu Eueren Vorwürfen.[Diese Nachricht wurde von KLE am 31. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Riesenmaus:bei ein paar Leuten habe ich inzwischen den Eindruck, sie lesen die Beiträge der Diskussionsteilnehmer gar nicht, bevor sie eine Antwort darauf loslassen.Beispiele: (...) Worauf bezieht ihr euch hier eigentlich?Liebe Riesenmaus,wir haben solche Diskussionen mit schöner Regelmässigkeit. Bei jeder bleibt ein gewisser Konsens, auf dem man dann beim nächsten mal wieder aufbaut.Suche dir doch die entsprechenden Beiträge der letzten 4 Jahre heraus, dann weisst du, worauf wir uns beziehen.mit ebenso freundlichem Gruss
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wie mich das nervt, daß immer und immer wieder diese "typisch deutsch" Beschimpfung kommt. Und wenn das nicht reicht dann noch die Nazikeule hinterher.Eigentlich beschämend und verharmlosend für Leute die wirklich unter den Nazis gelitten hatten, wenn schlichte Mißfallensäußerungen über Autos (!) damit verglichen werden
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Würde mich mal interessieren wie Ihr eigentlich immer auf die 20-Jahres Frist kommt.Wenn man den entsprechenden Text im Zusammenhang liest ergibt er einen ganz anderen Sinn:"Anerkennungsfähige Umbauten müssen in den ersten 10 Jahren der Zulassung erfolgt sein.(...)..d.h. sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein".Die Aussage ergibt nur einen Sinn wenn von einem zum Zeitpunkt der H-Abnahme genau 30 Jahre alten Wagen die Rede ist.Wer weis näheres?Gibts dazu noch eine Interpretation/Auslegung/genauere Erläuterung?Grüße