Das teuerste Auto der Welt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gabs da nicht auch mal einen Rolls Royce Silver Ghost mit dem Kennzeichen AX, der den Anspruch führte, das teuerste Auto gewesen zu sein, was je verkauft wurde ?
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch eine Art von AX Effekt Wieviel muß man Rolls-Royceeigtl zahlen, damit man 100EXmitnehmen darf?Gruß,Tide
Du meinst AX201, den "originalen" 40/50HP Silver Ghost von 1907, der seit Ende der 40er Jahre wieder im Eigentum von RR (mittlerweile Bentley) steht. Der gehört sicherlich zu den wertvollsten Autos überhaupt, ein deutscher Motorjournalist, der den Wagen mal über eine längere Strecke fahren durfte, hat mir vor zwei Jahren verraten, daß die Deckungssumme auf "nur" 8 Millionen Euro festgesetzt wurde, um die Versicherungsprämien im vertretbaren Rahmen zu halten.
-
- Registriert:Sa 18. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jepp den meinte ich. Ist der in Bentley-Besitz ? Habe immer gedacht, er gehörte einen britischen Industriellen. Da hab ich sicher was verwechselt. Ist aber wirklich ein schönes Fahrzeug. Aber die Deckungssumme dürfte ja ein Witz sein. Wenn den Wagen wirklich einer stehlen würde, wären die 8 Mio nichts weiter als ein Tropfen Wasser auf einen heißen Stein.[Diese Nachricht wurde von Micha1971 am 20. Februar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Di 21. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Tide,ich denke, dass der Sultan von Brunei die Antwort schon weiss....
Der kaufte nämlich ganz gern Concept- und Showcars aus Crewe. So z.B. den Java 1994. Warum nun nicht auch aus Goodwood.../ FIZ München *g*??Einfach eine Mail, er antwortet sicher umgehend...LG ULI