Hebelstoßdämpfer Renault

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Singh
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hebelstoßdämpfer Renault

Beitrag von Singh » Mi 21. Dez 2005, 23:59

Hallo,habe einen 4-CV BJ. 48/49 und benötige dafür ein Ventil für einen Hebelstoßdämpfer. Wer kann helfen und weiß wo man dieses Teil erwerben kann?GrußSingh

ventilo
Hebelstoßdämpfer Renault

Beitrag von ventilo » Do 22. Dez 2005, 12:53

Wenn Du uns den Hersteller des Stoßdämpfers (z.B. Delco-Lovejoy, Houdaille, Monroe-Essex, Luvax, Armstrong oder Girling) verrätst könnte ich evtl. eine Firma benennen, die Teile für solche Dämpfer liefern kann.

Singh
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hebelstoßdämpfer Renault

Beitrag von Singh » Do 22. Dez 2005, 16:56

Hallo, habe leider noch keinen Namen darauf entdeckt. Würde ja ein Foto einstellen, wenn ich wüsste wie das hier geht und wie groß die Datei sein darf.GrüßeSingh

ventilo
Hebelstoßdämpfer Renault

Beitrag von ventilo » Do 22. Dez 2005, 17:16

Bilder kannst Du bei http://www.imageshack.us/ oder http://www.imagevenue.com/ hochladen und dann den Link hier einstellen (max. Größe 1 bzw. 1,5 Mb).Alternativ kannst Du sie mir auch schicken und ich erledige das.

Singh

Hebelstoßdämpfer Renault

Beitrag von Singh » Sa 14. Jan 2006, 17:20

Nach dem alles Suchen umsonst war, habe ich kurzentschlossen mir ein Ventil bei einem Freund drehen lassen. Am Montag ist der Tag er Wahrheit, dann werde ich sehen, ob es geht oder nicht.GrußSingh

Antworten