Weisswandreifen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 28. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich suche für den Frühling einen Satz Weisswandreifen in der Größe 175/80 R14.Kann man mir eventuell jemand eine gute Adresse diesbezüglich vermitteln?Ich finde nirgends so recht was...Vieln Dank & liebe Grüsse!
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weisswandreifen
Hi TS, www.oldtimerreifen.de ist gut sortiert und kann auch Sondergrößen beschaffen. grußChris
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weisswandreifen
Hoppala, die Anfrage ist ja in einer anderen Rubrik nochmal eingestellt worden. tz tz
-
- Registriert:Mo 28. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weisswandreifen
Ja, ich wusste nicht so recht, wohin damit...Besten Dank!
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weisswandreifen
Was ist denn mit nachträglichweisswanden? www.moeller-reifenservice.de Grüße
-
Weisswandreifen
Ne ne, entweder richtig oder gar nicht...!
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weisswandreifen
Hallo Herr Schmidt, Ihnen ist bekannt, daß man bei nachträglich aufvulkanisierten Weißwandringen die allerallerallerneueste Reifentechnologie fahren kann ...?Wenn ich Knete hab, kauf ich mir nächstes Jahr 205er 15 Zoll Michelin mit WW. Son Coker, Cooper Classics oder wie die heißen kannst dagegen ja wohl vergessen.Gruß MP
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weisswandreifen
????Ich sehe da keinen großen optischen Unterschied zwischen Serienweißwand und nachträglich aufvulkanisiert.Aber ich bin auch kein Weißwandfan.Grüße
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weisswandreifen
>>>????Ich sehe da keinen großen optischen Unterschied zwischen Serienweißwand und nachträglich aufvulkanisiert.Aber ich bin auch kein Weißwandfan.-----------------------------@uwm121schau Dir mal die "echten" WW-Reifen und die nachträglich aufvulkanisierten WW-Reifen GENAU an.Die nachträglich in einer Stärke von ca. 2mm aufvulkanisierten WW-Ringe sehen ( wie ich finde ) sehr bescheiden aus. Der einzige Vorteil dieser WW-Art ist, daß auch aktuelle moderne Gürtelreifen damit ausgerüstet werden können.
-
- Registriert:Di 3. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weisswandreifen
Hallo,die nachträglich aufgebrachten Weisswandringe kann man in verschiedenen (gewünschter) Breiten haben, kostet bei o. g. Firma so ca. 70,- €/Stück. Nur als Hinweis: Die benötigten Reifen müssen ebenfalls bei der Firma gekauft werden!GrußMike H.