Fotos der Forumsmitglieder...

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

daggi5
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von daggi5 » Mi 2. Nov 2005, 23:52

Also im französischen Gazoline Forum haben sich heute 25 Leute eingetragen http://www.frappr.com/gazoline Dort gibts keine unnützen Debatten über den Sinn des Lebens und ob der Papst der richtige ist, man sieht das ganze einfach als das was es ist, ein netter Spass.Spricht übrigens nichts dagegen, sich dort auch einzutragen, ergibt vielleicht nette Bekanntschaften.Habe gesehen, dort sind einige schöne Triumph registriert...

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hurvinek » Do 3. Nov 2005, 01:16

Zitat:Original erstellt von matthias_p: In einem Benzforum steht immer: "Bück dich, Fee, Wunsch ist Wunsch".Wenn's um solche Sprüche geht, hier ist mein Favorit: "schluck oder spuck!"

pablo

Beitrag von pablo » Do 3. Nov 2005, 03:36

na ja, ob die Debatten so unnuetz sind? natuerlich will hier wohl kaum jemand den Sinn der Welt ergruenden, aber einige der Debatten hier im Forum habe ich sehr genossen, auch wenn sie sich nicht mit meiner Meinung deckten.Ich finde die Gespraeche, den Witz und die Spontaneitaet hier mitunter sehr lebensnah, und es muss ja nicht unbedingt immer um der Weisheit letzten Grund gehen. Und wenn jemand sich unbedingt bildlich darstellen will, warum nicht?mit tropischen GruessenPablop.s. allerdings finde ich diese Atavare oder wie die Dinger heissen gruselig, gleich gefolgt von den Sinnspruechen, wie sie die meisten Foren verunstalten. Das sind die Nachfolger der Weltanschauungsaufkleberauf der Heckklappe!

Mario

Beitrag von Mario » Do 3. Nov 2005, 09:05

Moin miteinander,gibt es denn eine Möglichkeit, seinen Eintrag zu editíeren ?Viele Grüße,Mario

er ka

Beitrag von er ka » Do 3. Nov 2005, 09:25

Hallo erstmalund ich halte von diesem Vorschlag absolut nichts. Da ich auch in anderen Foren aktiv bin muss ich sagen das zwei dieser Foren eine solche Einrichtung haben und einfach nur nervig sind. Da gibt es Avatare als Comic, irgendwo geklaute Bildchen von irgendwelchen Autos, schwachsinnige Signaturen (die einen kennen mich, die anderen können mich) und dieses könnte man unendlich fortsetzen, in einem anderen Forum sind alle Mitglieder mit Anzug und Krawatte zu sehen (aber sonst geht es denen gut).Nur um vernünftige Beiträge geht es dort immer seltener, weshalb ich mich auch immer weiter davon zurückziehe. Wenn ich mir vorstelle von Oldbastel 3149 Mal ein Bildchen zu sehen wird mir schlicht und ergreifend schwindelig, es reicht wenn wir uns unter der Dusche treffen .Viel interessanter sind die Treffen wie OTTO, Göppingen, St.Pölten, beim Nagel (was macht der eigentlich?) usw.Da lernt man viele der Mitglieder aus dem Forum kennen und hat einen wesentlich besseren Eindruck als von einem Bildchen am Rand.Aber das ist meine Meinung, die Bildchen brauche ich nicht wirklich, denn man sieht sich wenn man teilnimmt.Ich fahre(ohne Bildchen, gibt schon zuviele von mir)freundlich grüssender ka

matthias_p

Beitrag von matthias_p » Do 3. Nov 2005, 09:44

Zitat:Original erstellt von oldsbastel: Komm sofort her und hol' dir 'ne Schelle ab!!! Eins ist sischer: Oldsbastel ist kein Platzeck Ja, wie war denn das nochmal? Ford T? Bei automusa.nl gibts wieder einen im Angebot, bei prewarcar.com gleich ein paar mehr. DA solltest Du mal "zuschlagen" ... Ansonsten: Keine Sinnsprüche? Schade, gibt doch so schöne. In einem Benzforum steht immer: "Bück dich, Fee, Wunsch ist Wunsch". Gruß MP

ELO

Beitrag von ELO » Do 3. Nov 2005, 09:48

Hallo Mario,Bearbeiten geht beim Frapper im Moment nur durch den Admin ( das bin zur Zeit ich ;-) ).Es können allerdings nur Sachen gelöscht werden und nicht bearbeitet.Wenn also jemand was entfernt haben möchte, gebt mir einfach Bescheid.Noch ein paar Tipps:Wenn euer Wohnort nicht gefunden wird: auf "Not in the us, click here" klickenä, ö, ü kennen die Amis nicht daher ---> Düsseldorf=DusseldorfViele GrüßeMichael

Mario

Beitrag von Mario » Do 3. Nov 2005, 10:01

Hallo Michael,dann lösch´ mich mal raus, ich möchte das Ganze gerne nochmals überarbeiten.Viele Grüße,Mario

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Do 3. Nov 2005, 10:45

Hallo Michael,lösch doch meinen Ausflug nach Douglas bitte auch.Viele GrüßeGerrit

Dannoso

Beitrag von Dannoso » Do 3. Nov 2005, 12:41

Zitat:Original erstellt von Gerrit:Geht auch ohne strikteste Verordnung: http://www.tr-freunde.de/ GerritHallo,die www.tr-freunde.de ist eine Seite die von ziemlich "ruppigen" Schraubern und Renn TR Besitzern beherrscht wird. Ein Neuer wird da ziemlich abgebügelt!GrüssePS: Oldtimer-Info find' ich besser!

Antworten