Leistungsprüfstand bei Heilbronn????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 4. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Oldtimerfreunde,da jetzt die Wintersaison anbricht haben wir ja alle ein bisschen Zeit,um uns etwas um unsere Lieblinge zu kümmern,ich habe einen Fiat 2300 S Coupe,und suche in der Nähe von Heilbronn eine Firma,welche über einen Leistungsprüfstand verfügt,und die auch damit umgehen kann,wäre nett ein paar Tipps zu bekommen,ach so,und wo bekomme ich offene Tüten her??,danke im Voraus,und euch wünsche ich störungsfreie Fahrt [Diese Nachricht wurde von mielert am 10. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für den Raum Herrenberg (Stuttgart) hätte ich Dir eine Adresse. Ist Dir das zu weit?Markus
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloFrüher gabs beim Bosch Dienst Dietrich den Herrn Dieterich. Laden heisst jetzt Blickle oder Vogt.Mit Italenischen Exoten kann man im Grossraum Heilbronn eh nur zum Autohaus Koch in Kirchhausen.Alternativ in Schwaigern gibt es noch den Ing. Ohr in Ilsfeld den Michelic.Soweit mir bekannt haben die keine Bremse im Haus.Evtl. kann man auch per Telefonbuch rausfinden ob es den Herrn Argopaus noch gibt.War früher der Meister der Fiat Werksreperatur ( a.k.a. Interkommerz später Fila ).Mehr fällt mir auf die schnelle vor Mitternacht nicht mehr ein ,)Grüsse