Rundenzeiten Nordschleife
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fr. Schmitz im Transit ist der absolute Hammer.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:2min 36sEin Motorradfahrer ist die Nordschleife knapp unter 10 Minuten gefahren und meinte zu mir "Das war besser als Sex!"Klar, es hat ja länger als 2 Minuten gedauert P.S.: Ich wäre als Motorradfahrer ja wohl ein wenig demoralisiert, wenn ich auf der Nordschleife von einer Frau in einem Transit Diesel überholt würde, und sie noch schimpft, weil ich ihr die Ideallinie versaut habe.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 29. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von NattyDread:Fr. Schmitz im Transit ist der absolute Hammer.Ich würde das Transit-Video auch gerne anschauen, aber es kommt immer:"Die Seite wurde nicht gefunden."
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
stimmt, geht nicht mehr. Sollten wir mal über google suchen irgendwo muß es doch liegen
Der Film lief bei BBC "Top Gear".War die Wette zwischen Sabine und Jeremy, daß sie schneller mit einem Lieferwagen um den Ring käme als er mit dem Diesel Jaguar.
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie geil ist das denn???????Nicht schlecht Frau Schmitz! Chapeau!GrußRoman
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
interessant ist dazu die "hintergrundstory"...der moderator von top-gear freute sich neulich tierisch darüber eine runde nordschleife in einem jaguar unter 10 minuten geschafft zu haben...darauf meinte sabine : "i do this in a van"das video ist dann quasi das einlösen dieser wette... besonders toll ist doch was mit ein bisschen gewicht weglassen und aerodynamisch optimal plazierten klebeband zu erreichen ist !das ist doch super ![Diese Nachricht wurde von capri2600rs am 29. September 2005 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von matthias_p: Ich meinte: Eine Runde.Und nicht, wie lange Du Dich auf Deinem Bock halten konntest (aua nicht schlagen!!!) .Das war eine Runde! Du hast doch selbst gesagt: "Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nix!"
-
- Registriert:Mo 22. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wen interessiert's wie schnell man im Touristenverkehr über die Schleife gebrettert ist? Es gibt da nen Franzosen der mit seinem alten Mercedes W116 regelmässig dort fährt. So ungefähr jede Kurve quer aber auf den Geraden lässt er's gemütlich angehen.Ich mach's auch in die Richtung. Schwedenkreuz *könnte* ich mit gut über 200km/h fahren, in der Fuchsröhre standen schon 210 auf dem Tacho. Und? Das bringt nix ausser Angstschweiss. Dann lieber etwas lockerer dafür im Adenauer Forst souverän durch die Schikane GrussDominik