Rundenzeiten Nordschleife
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich war jetzt mit meinem dunkelblauen Benz auf dem Nürburgring, nur mal so, als Sonntagsfahrer rumgekurvt. Hab aber trotzdem die Zeit gemessen, es waren natürlich noch langsame 9m04s.Was fahren denn die echten Rennfahrer so unter Euch ... ? Sagt doch mal.Gruß MP
Hallo, 8min.51s. Fahrbahn trocken, zeitweise feucht.Christoph
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich brauch so 12 bis 13 Minuten. Nordschleife und die Landschaft drumrum muß man genießen und nicht einfach abrasen.GrußJosef
wie jetzt: nur Norschleife aktuelle Version oder die komplette Runde inkl. Grand-Prix Kurs?Da käme mir Christoph's Traumzeit nämlich recht knackig vor!Ich brauchte knapp unter 10 min für den kompletten Kurs im Focus RS auf Slicks - bin halt kein intimer Nordschleifen Kenner....mit 'nem MG TC habe ich aber auch schon über eine viertel Stunde gebraucht.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
20 3 ***** 4:52.19 - 5:37.22 - kein Ziel Schlecht Helmut,München Zündapp RS100 WC BJ1966Kein Ziel weil der Motor heiss wurde ... Ist aber die Zeit auf der GP Strecke ... auf der Nord wär ich wohl Plattgefahren worden...Helmut
Hallo Ventilo, nur die Nordschleife ohne GP-Kurs. ChristophPs. Es war schon etwas heftigeres als der Ford Focus. Mein "alter" M5 E28, deshalb war die Zeit auch nicht so berauschend.[Diese Nachricht wurde von Gordini am 28. September 2005 editiert.]
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einmal 08:15 mit einem 440 PS Sportwagen (nur Nordschleife). Danach trockenen Hals und zwei Kilo abgenommen. Vorher allerdings jahrelang die Strecke eingeübt.Alles unter 10 Minuten ist schon mehr als flott. Vor allem mit einem normalen Auto.
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von matthias_p:es waren natürlich noch langsame 9m04s.Tja die Frage ist was du mit 'dunkelblauer Benz' meinst???Falls es die alte S-Klasse ist, die hier des öfteren schon auf der Startseite von oldtimer.de zu sehen war, halte ich es irgendwie für ein Gerücht mit den 9:04 min. für die komplette Nordschleife.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt ihr das schon? http://vowe.net/archives/006146.html
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frankie: Falls es die alte S-Klasse ist, die hier des öfteren schon auf der Startseite von oldtimer.de zu sehen war, halte ich es irgendwie für ein Gerücht mit den 9:04 min. für die komplette Nordschleife. Das wollte ich auch schon sagen... Ich bin einmal mit einem Standard Astra turbo (200 PS) in über 11 Minuten darüber gefahren. Ich bin aber kein Experte und kannte die Strecke vorher nur vom 2-maligen mitfahren...Steffen