Die kultigsten Autos aller Zeiten- eine Abrechnung

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von StevieP2 » Fr 30. Sep 2005, 09:23

Zitat:Original erstellt von El Camino:Wer hat denn da so fleissig für Opel Diplomat B V8 gevotet?!?Sehr merkwürdig...Hmmm... ob das vielleicht auch damit zusammenhängt, dass Opel mal vor Wochen durch seinen internen Werks-Mailverkehr eine kleine "Erinnerungsmail" geschickt hat, wo von dem Voting berichtet wurde und die Mitarbeiter animiert wurden, doch mal "nach der Arbeitszeit" da herein zu gehen und zu voten..? Ich hab nur das Ende gesehen- der dort gezeigte blaue Diplomat V8 war übrigens aus unserem Werksbestand- eine um 7 cm verlängerte Version von Vogt von 1978.Gruß,Steffen

Tingeltangelbob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tingeltangelbob » Fr 30. Sep 2005, 09:50

Habe das nun gestern auch mal gesehen. Ist eigentlich schon alles gesagt.Reiner quotenbringer ohne belastende Recherche.Ich hatte mich dann auf den anderen Blickfänger eingestellt. Aber die Princess of Silicones kann doch wohl genausowenig blaublütig sein wie ihr Vorbau echt ist..? Hat die diesen schlichten aber notgeilen Hohenzollernprinzen geheiratet, der immer durch alle Gazetten jagte? Muß jetzt mal Gala kaufen gehen.

FREDDY

Beitrag von FREDDY » Fr 30. Sep 2005, 13:43

Also ich habe es mir diesmal nicht angetan und muss sagen: Es lebt sich auch ohne ganz gut!Gruß,Freddy

Serie62

Beitrag von Serie62 » Fr 30. Sep 2005, 14:18

Zitat:Original erstellt von Flat60: Da muss ich hinsichtlich des 1. Platzes DEUTLICHST widersprechen: Da wird ein Cadillac Eldorado Seville angekündigt und dann fährt ein geschmacksverirrt bepinselter Serie 62 Sedan ins Bild...Käme irgendjemand auf die Idee, einen in weiß und pink verhunzten Rolls Royce oder Mercedes beispielhaft für diese Marken zu präsentieren?MarcusVersteh ich jetzt nicht. Also zu den pink-rosa farbenen Klamotten von der einen blonden Tante (nein, nicht die mit dem 2 * 0,75 kg Silikon - die andere!!) hat es doch gut harmoniert ?!!

280 SEC

Beitrag von 280 SEC » Fr 7. Okt 2005, 14:54

Eine Wirkung scheint die Kritik (bzw. mangelndes Zuschauerinteresse) gehabt zu haben, denn die Sendungen sind immer kürzer geworden. Lief dir 1. noch zwei Stunden, so war die gestrige gerade mal 1:20 lang.Ich fand die Sendung alleine wegen der Kommentare von Röhrl sehenswert, aber der Rest naja...

FREDDY

Beitrag von FREDDY » Sa 8. Okt 2005, 12:00

Beiweitem nix gegen Röhrl, aber die Kommentare klangen irgendwie immer gleich. Entweder das Auto war geil zu fahren oder er hat nicht reingepasst Was soll er auch dazu sagen....technische Details wären ja nur für uns interessant....Gruß,Freddy

MartinNg

Beitrag von MartinNg » Fr 14. Okt 2005, 23:37

Hallo zusammen,ich erwarte von solchen Sendungen eigentlich nicht viel; einfach nur ein wenig leichte Kost zu meinem Lieblingsthema. So neige ich auch nicht dazu, jedes Statement genauestens zu durchleuchten.Als Oldtimer-Sportwagenfreund hab' ich mich aber besonders auf die letzte Folge gefreut. Auch da wurde wieder massenweise Quatsch dahergeredet, worüber ich mich teilweise köstlich amüsieren konnte.Heftig fand ich jedoch, den 'Ferrari' Dino 246 GT als 'Ferrari' Dino 308 GT4 zu betiteln.Hier ging's ja nicht um Details wie bei zu Beginn des Threads erwähnten Fiat / Steyr, welchen Hinz und Kunz von weitem wohl alle für einen 500er Fiat halten würden.Hier wurden die Typenbezeichnungen zweier komplett unterschiedlichen Autos durcheinandergebracht.DA machte ich mir schon so meine Gedanken um den Sachverstand des Teams, die diese Sendung fabriziert hat.Viele GrüßeMartin

MartinNg

Beitrag von MartinNg » Fr 14. Okt 2005, 23:38

Hallo zusammen,ich erwarte von solchen Sendungen eigentlich nicht viel; einfach nur ein wenig leichte Kost zu meinem Lieblingsthema. So neige ich auch nicht dazu, jedes Statement genauestens zu durchleuchten.Als Oldtimer-Sportwagenfreund hab' ich mich aber besonders auf die letzte Folge gefreut. Auch da wurde wieder massenweise Quatsch dahergeredet, worüber ich mich teilweise köstlich amüsieren konnte.Heftig fand ich jedoch, den 'Ferrari' Dino 246 GT als 'Ferrari' Dino 308 GT4 zu betiteln.Hier ging's ja nicht um Details wie bei zu Beginn des Threads erwähnten Fiat / Steyr, welchen Hinz und Kunz von weitem wohl alle für einen 500er Fiat halten würden.Hier wurden die Typenbezeichnungen zweier komplett unterschiedlichen Autos durcheinandergebracht.DA machte ich mir schon so meine Gedanken um den Sachverstand des Teams, die diese Sendung fabriziert hat.Viele GrüßeMartin

Antworten